Frohe Ostern wünsche ich,
habe endlich ne Antwort von MB bekommen und sie einfach mal hier rein kopiert.
Unser Zeichen CS-1-55248493559
Ihr Ansprechpartner Anastasia Wosnizki
Telefon 00800 9 777 7777
Telefax 069 95307-255
E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben.
Sie bitten um eine Kulanzprüfung in Bezug auf das Thema Bremsleitungen Ihres Mercedes-Benz E 200 Kompressor. Ihrem Anliegen gehen ich natürlich gerne im Detail nach, benötige dafür allerdings noch einige Informationen von Ihnen:
• die Adresse der Mercedes-Benz Werkstatt, die den Befund zu Ihrem Stern gestellt hat
• das Kennzeichen
• eine Vollmacht des Fahrzeughalters falls Sie nicht der Halter sind
• eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind
Sobald mir diese Daten und Dokumente vorliegen, greife ich Ihre Frage natürlich gerne auf.
Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße nach Berlin
Anastasia Wosnizki
Kundenbetreuung Deutschland
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7.30-18.00 Uhr unter folgenden Rufnummern:
00800 9 777 7777 (international kostenfreie Rufnummer aus dem Festnetz)
069 95307-399 (nationaler Ferntarif)
Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht , Netherlands. Register No.: K.v.K. Limburg 33014909
Es scheint im Bezug auf die rostenden Bremsleitungen noch eine gewisse Kulanz von MB zugeben,
werde jetzt mal meine fehlenden Daten weitergeben und schauen was passiert.
Mache mir selbst allerdings keine große Hoffnung weil meiner seit 5 Jahren keine MB Vertretung von innen gesehen hat.
Mal schauen ob sie es interessiert dass der TÜV die Bremsleitungen moniert hat.
Die Hinterachslager wurden seitens MB nicht erwähnt, ich denke mal da ist nichts mehr zu machen.
Ich werde weiter berichten, auch wenn es mir nicht unbedingt hilft, dann vielleicht dem ein oder anderen hier im Forum.
MfG aus Berlin