DonLuigi Danke für die Info !!!
hab mir was aus dem Zubehör von Hella ausgeguckt der sollte den Job erledigen können
DonLuigi Danke für die Info !!!
hab mir was aus dem Zubehör von Hella ausgeguckt der sollte den Job erledigen können
der W 215 hat kein visko aber trotzdem ist die dort verbaute variante weder robust noch zeitgemäß
hat jemand ne ahnung was der apparat kosten soll?
Teilenummer ist A 220 500 00 93
merci
ich hab werte eingegeben die innerhalb der toleranz sind! wo liegt der fehler?
hab heute mal mit der SD rumgespielt mit dem ziel das auto vorne etwas tiefer zu legen.................
den richtigen Menüpunkt habe ich dann unter Inbetriebnahme und unter hochfahren während langsamer fahrt gefunden etc.................... im endeffekt bin ich bei der selben bildschirmmaske wie oben schon angegeben gelandet konnte aber das auto nicht tiefer legen...................
nach dem eingeben der vermeintlich gemessenen romeswerte sagt die SD immer die werte seien außerhalb der toleranz
werde mir wohl koppelstangen kaufen müssen
kaype ich rede grade vom motorsauglüfter der vorne von einem elektromotor über einen minikeilriemen angetrieben wird.................
ich kann grad den zusammenhang von lüfter und wasserpumpe nicht verstehen bzw wie das aufeinander sitzen soll?
Hallo Freunde,
den Keilriemen habe ich getauscht in dem ich die Lüfterhaube hochgezogen habe und den Riemen wie eine Fahrradkette ab- bzw aufgezogen habe.
ging relativ gut!
jetzt kommts: 4 Wochen später eiert mein Lüfter so das er an allem umliegenden anschlägt. Im Fahrzeuginnenraum habe ich gedacht ich hab ein Motorschaden so dramatisch hat sich das angehört...................
anscheinend hat der Lüfter den neuen Riemen nicht vertragen...................
Das Ende vom Lied wird ein neuer Lüfter vermute ich
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
meins ist ultra vergammelt und teilweise gebrochen aber der gammel hälts zusammen........................ah universalflansche ok das muss ich mal ebayen oder googlen
wenn die schrauben und flanschverbindungen sich schlecht trennen lassen kann das dann auch gerne mal länger dauern
was macht man bei gebrochenen flanschen? laut epc gibts die dinger ja nur wenn du das rohr mit tauscht........................gibts da keine andere alternativen?
versuch macht klug...................hoffentlich hast du erfolg
wie macht sich ein defektes bemerkbar? ist der aufwand groß?
Kupferzupfer eines von den 4 federbeinen ist in der garantiezeit kaputt gegangen (Plungerwegsensor) und die ABC Pumpe sogar 2 mal.........das ABC Fahrwerk ist und bleibt unberechenbar................
Kupferzupfer mit dem ABC Fahrwerk bin ich schon richtig warm geworden ich hab in den letzten 2 Jahren alles erneuert! das einzige was alt geblieben ist sind die ABC Leitungen im VA bereich und das Druckbegrenzungsventil.
Fabian hab nur flüchtig drüber geguckt ist das falsche bild aber ich glaube zu wissen welches du meinst
@Rico wenn es dir nix ausmacht
muss ich auf iwas achten? iwelche Folgeschäden am ABC zu erwarten?
ich denke du meinst das kaype oder? ok dann weiß ich ungefähr wie und was
sind irgendwelche schäden am abc fahrwerk zu erwarten durch das tiefer legen?
Hallo Freunde!
wie der Titel schon sagt Frage ich mich welche die beste Möglichkeit ist meinen CL tieferzulegen. Es geht nicht darum das so extrem wie möglich zu gestalten aber dezent tiefer wirkt das Auto doch sportlicher in mienen Augen.
welche Methode ist die beste?
ich meine gehört zu haben das es möglich sei es nur mit der SD schon dauerhaft tiefferzulegen. Stimmt das? Wenn ja, in welchen menüpunkten finde ich das?
Mark aus D ernsthaft`? wie ist das zu verstehen?
bring heiß machen was? mit iwas sprühen? wie geht man am geschicktesten vor?
habt ihr ein tipp für die 6er schrauben die in den kühler gehen? 2 von oben 2 von hinten? bei mir ist eine abgerissen die anderen 3 gehen schwer....................... kann ich es irgendwie verhindern das mir die anderen 3 abreißen?
vielen Dank Robbn
Robbn haste was gefunden?