Ich habe mal Das alte Tape abgemacht was drum war. Wurde auf beiden Seiten schon mal gepflickt.
Kabel geht am Kotflügel vorbei Richtung spritzwand weiter kann ich nicht sehen.
Alle 4 landas sind angeschlossen.
Beiträge von Steining
-
-
Ich gehe mal eben gucken ob
-
Ja schon sieht's nicht aus. Hätte auch gern einen Blitzenden Motorraum. Aber das Wachs bleibt da Hauptsache nicht so viel Rost
-
Ne kein patina.
Ist alles voller wachs! unter den türgummis überall Motorhaube irgendjemand hat da echt ne Menge Zeit investiert. kotflügel alles dicke voll wachs. sieht zwar nicht schön aus aber rosten tut er da nicht mehr -
Mir ist heute aufgefallen das da was nicht ganz so professionell befestigt wurde. nun meine Frage befindet sich auf beiden Seiten im motorraum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist das und wofür ? -
Ich habe heute mal kräftig bremsen müssen, da jemand gemeint hat auf der Landstraße wol mal eine Pause machen zu müssen. Trotz der schlechten Scheiben kam ich doch sehr zügig zum stehen
Das Gefühl der bremse ist deutlich anders als mir bekannten Fahrzeugen.
Als schlecht habe ich das nun nicht empfunden hsbe aber auch kein vergleich zu grösseren bremsen.
Mein Dad fährt einen w220 als 320 CDI hat der nicht auch die 345 mm bremse ? Macht einen guten Pedal Stück spricht gut an das ganze -
So gestern bei der Polizei gewesen das ganze mal zur Anzeige gebracht. Leider habe ich wohl die blondeste Beamtin im ganzen Haus erwischt. Hat ewig gedauert bis sie das verstanden hat, wenn sie das verstanden hat der Händler hat soweit einwilligt und zahlt die entstehenden Kosten.
Allerdings hat der sich erst nach dem Besuch bei der Polizei gemeldet. Davon ab es bleibt ein Betrug und so geht das nicht.
Mal sehen ob er zu seinem Wort steht und überweist. -
Die Felgen sehen gut aus
-
Das hab ich mal so kopiert von der Seite.
Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht da er eine ganze neue Halle hat und sich nicht wirklich um seine Homepage kümmert da hier alles über Mundpropaganda läuft.Über Uns
Wir machen Leistungs- und Drehmomentorientierte Motorsteuergerätesoftware für fast alle Turbo + Turbodiesel Motorsteuergeräte auf Wunsch mit TÜV und Garantie. Vmax Aufhebungen. Sonderentwicklungen für Motorsport und Straße. Echtzeit Online-Applikationen mit Datenaufzeichnung bei vielen Motorsteuerungen + Steuergerätediagnose, Steuergeräteinstandsetzungen. Leistungsmessungen auf Bosch Rollenprüfstand oder mit TAT- Messsystem: KW/PS * Drehmoment * Beschleunigungs - Bremsleistung * Fahrwiderstandsleistung
-
Also messen tut er so wie ich das möchte.
Kann er einstellen. -
Das weiss ich jetzt nicht genau aber das werde ich mal erfragen.
Ich war zumindest immer zu Frieden.
Die Autos meiner Kollegen hat er auch alle gemacht laufen alle super seit Jahren.
Ich weiß nicht ob dir WE - Motorsport was sagt. -
Im Prinzip ja auch egal Hauptsache da geht noch was und die vmaxxx fliegt raus
-
Ich bin schon viele Jahre bei dem uns bis jetzt stimmten alle Angaben. Wenn das Geld über sein sollte werde ich vorher und nachher auf die Rolle gehen dann wissen wir das genau.
Du hast ja eine Menge Erfahrung mit diesem Motor und glaube dir das auch.
Aber bis jetzt stimmten die Angaben immer bei allen Fahrzeugen. -
so viel Infos auf mal ja ich merke ich bin hier richtig aufgehoben
war ja auch nur ein Gedanken gang.
wie kaype schon schreibt fehlt dazu ja auch die Leistung da hat er schon recht. Das einzige Update zur Leistung wird eine Optimierung von meinem Haustuner sein irgendwas zischen 20 und 30 ps jeh nach Sprit, bekommt sowieso nur 102 oktan so wird's aus eingestellt und die v Maxx raus.
Zur Zeit ist Schluss bei 262 kmh, das fühlt sich dann an ob jemand einen Anker hinten Rauswirft -
Ich werde das erstmal Orginal lassen
Habe einen super Angebot von
spaetbremser bekommen.
Wenn mal was auf der hohen kannte liegt dann wird's wohl eine 6 Kolben Anlage werden -
Kann aber ja immer mal passieren, das Leben ist voller Risiken. Miss mal die Dicke Deiner vorderen Bremsscheiben, bei Deinem Fahrzeugmodell werden die im Verbrauchtwagenhandel gerne mal mit Abdrehen hübsch gemacht.
Sind viel zu dünn, wurden nicht hübsch gemacht er hat zwar neue Beläge draufgehauen aber das hätte er sich auch sparen können.
-
Hiermit Angemeldet
-
Ja das hat schon was
-
Ich bleib am Ball und schaue täglich rein ob sich was anbietet bei ebay.
Zur Zeit kann ich nicht so auf die tube drücken, die Scheiben vorne sind echt sehr dünn -
Die Zimmermann Bremse hab ich schon aufm Schirm. Werde wohl erstmal bei der orgi bremse bleiben, sonst gibt's schimpfe von Frauchen