Ja über sowas hab ich auch schon nachgedacht
Aber der eine sagt ja der andere sagt sowas gehört da überhaupt nicht rein.
Mal gucken.
Probleme macht es noch gar nicht, nur wenn ich den Fuß so ganz leicht aufs Gaspedal lege dann fängt es an zu singen oder Summen wie mann das auch immer nennt.
Beiträge von Steining
-
-
Genau richtig beschrieben
kurzes durchdrehen der Räder und dann wird eingegriffen -
Moin moin Freunde
So ich war nun ein paar Tage mit dem Astra meiner Frau unterwegs in Berlin immerhin 1.8 Liter Hubraum .
Habe ich mich doch heute glatt wieder in meinem V8gesetzt und eine Runde gedreht einfach nur herrlich
Nun zum negativenAllerdings ist mir dann aufgefallen, da mal radio aus. Das mein Differenzial bei Teillast ein leises singen von sich gibt
Muss ich jetzt in Panik ausbrechen oder sollte das mit einem Ölwechsel vom diff erledigt sein ?Gruß Jan
-
Das ESP soll auch nicht für die Rolle aus.
Gemessen wird ebwnfalls nach EWG wenn ich das denn messen lassen mal sehen wie es Montag läuft.
Es geht mir um die spassfactor deswegen soll es ganz aus und mir nicht dazwischen funken -
Das die nicht von 210er sind hab ich auch bemerkt, bin davon ausgegangen das es nur als Beispiel dient.
Also besteht ausser Sicherung ziehen keine Lösung das ESP ganz auszuschalten ? -
nach der Anleitung hab ich das gemacht
geht aber nicht bei mir -
Bei mir ist definitiv nicht ganz aus...
Pfuscht mir immer dazwischen -
Mein ESP greift leider auch noch ein wenn es deaktiviert ist.
habe mich schon durchs Netz gelesen und eine tastenkombi gefunden allerdings klappt das bei meinem s210 nicht mir wird dann nur aktuelle Version etc im kombidisplay angezeigt
Aber für Tipps und Tricks wäre ich ebenfalls dankbar, 102 oktan tanke ich nur beste Sprit -
Da es sind ja meistens die Straßenteilnehmer, die kurz in den Spiegel gucken wenn überhaupt und dann meinen schaff ich noch, oder den bremse ich mal aus der fährt viel zu schnell. Leider Gottes gibt es davon genug, ebenfalls gern genommen, die mann gerne überholen möchte weil zu langsam und dann drauftreten.
Aber mit so einem AMG schafft mann schon was wenn mann nicht Grade den kaype erwischt -
Zur damaliger zeit war es fast unmöglich einen zu bekommen hat damals nur eine Firma angeboten. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand bietet das noch Firma tachopix an. Allerdings setzen die dafür die kleine rote Lampe bei dem Hebel für die lima ausser Betrieb. Warum weiß ich nicht.
-
Ja da gebe ich dir recht. Immer lässt sich das nicht vermeiden
Aber so viel Rase ich auch nicht meistens früh morgens oder nachts.
Bis jetzt immer Glück gehabt beim runter runterbremsen. -
Wenn's passt weiche ich in so einer Situation gerne mal auf den Seitenstreifen aus Aber nur wenn die Bahn frei ist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute beim aufräumen gefunden.
Ein Foto vom Tacho meines Vaters w220, bj 2004, aus einem s600 biturbo aufgemacht auf 642 ps damals und einer Höchstgeschwindigkeit von 355 kmh begrenzt gewesen auf 1200 nm. Den Tacho hat er damals bauen lassen da ihm der 360 kmh Tacho nicht gereicht hat. Wollte noch mehr kam aber nicht mehr dazu.
War angelastet auf 3 Personen aber fussi gucken ging auch noch bei 330War ein tolles Auto ging wie Hölle.
Bin etliche 1000 Kilometer mit gefahren nur leider nicht als er war noch zu jung
Spass hat es trotzdem gemacht. -
Ich lag drunter nichts zu sehen. Mit ist auch nichts aufgefallen. Muss ja nicht alles schlecht sein am Auto
-
Danke kommt auf die To do List
-
Ich hab ja nun auch schon 240.000 runter da darf ja auch mal was kaputt sein
Nun weiß ich ja Bescheid und werde mich drum kümmern. -
Also vorne ist nichts mehr zu sehen was auf ADS hindeutet. Sind Bilstein Dämpfer drin Nummer lässt sich nicht mehr lesen. Hinten ist noch alles original bis auf ein ballern hinten wennich über einen gullideckel Fahrweise sonst alles ruhig. Kann ich dann nicht einfach den Rest vom ADS vorne raus rausbauen?
Danke für die schnellen Antworten
-
Ja ich werd nachsehen.
Finde ich jetzt auch nicht so toll.
Werde mich mal damit beschäftigen und das ordentlich zurück bauen.
Habe leider keine SD. Wollte das sowieso in der nächsten Zeit so umbauen wie von dir beschrieben Mark.
Aber da hab ich ja dann die besten Ansprechpartner am Start -
Das Fahrwerk ist ja noch drin. ADS Knopf lässt dich auch noch schalten. Normaler Modus schön weich.
Knopf gedrückt härteres fahren.naja wo gehören die Finger denn eigentlich hin?
-
Bis jetzt schon
Hoffe ich finde nicht noch mehr, aber Läufen tut er gut
Motor und Getriebe und diff trocken.