So nun hab ich das auch kapiert
Das mir vorher nicht aufgefallen
So nun hab ich das auch kapiert
Das mir vorher nicht aufgefallen
Ich versuch jetzt mal noch ein paar Restkanister zusammen zukaufen. War mit dem Öl immer sehr zufrieden und ist halt eigentlich auch das was wirklich rein gehört.
Kleinanzeigen hab ich auch erst gemacht vor 2 Wochen
Da geb ich dir recht aber bevor ich was falsches schreibe lass ich das lieber weil ich mich nicht mehr dran erinnere wie warum und weshalb.
Und das mit den öltheard von S210 war auch nicht darauf bezogen das es geklärt wurde nur das wir ja schon angefangen haben drüber zu diskutieren.
Ich fahre das Öl weiter und werde nichts dran ändern.
Wirklich besprochen wurde da nicht ob das neue Mobil FS besser/schlechter ist.
Ne das stimmt
Aber ich bleibe dabei
Wir hatten ja auch in der Whatsapp Gruppe schon mal über das Rowe Öl gesprochen soll ja auch super sein.
der Thread von s210 Nils
Bekomme das nicht verlinkt
Aber der Rest wurde da schon besprochen.
Hattenwir doch schonmal das Thema oder
Naja mir auch egal hab noch das new life stehen in der Garage und werde auch weiterhin das neue reinkippen und Basta.
Haha Andreas
Willst nochmal bei
Das hättest du doch schon früher fragen können
Bin gespannt wie es aussieht und dir gefällt. Gerne Fotos
Ich bin ich nicht dazu gekommen
Aber alles bestens vorbereit durchs Forum
Hier die hab ich schon länger auf der Liste aber mir zu teuer.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stos…358378-223-3149
Achso
Aber Moment mal hieß das vor ein paar Wochen nicht noch im NDR das Hamburg Schleswig Holstein keine Euro Zonen einführen
Schön 320 cdi kaufen und Thema vom Tisch
Sehr schön
Das aber mal ein Unterschied vorher nacher was man so auf den Bilder sehen kann sehr schick
Jupp sind noch Bilder drin
Herzlichen willkommen und viel Spass bei uns
Hallo
Ich bin auf der Suche nach den Leitungsplänen vom S210 E55 was das Thema ADS Fahrwerk angeht.
Fahrgestellnummer: WDB2102741B414596
Da bei meinem Auto leider das Orginale ADS Fahrwerk vorne sehr unsanft und nicht professionell still gelegt wurde. Wurden kurzer Hand gegen normale Stoßdämpfer getauscht. Das ist nicht das Problem allerdings habe ich noch den rest vom ADS steuergerät im Motoraum rumfliegen. Vor kurzer Zeit hatte ich dann andauernd eine Fehlermeldung im Kl. Fehler dafür war schnell gefunden Kabel war gebrochen am Stecker. Dies habe ich repariert und es kam keine Fehlermeldung mehr. Nun ist das Problem aber wieder vorhanden und stört mich. Die Kabel zum steuergerät worden wohl schon ordentlich straperziert sehen nicht mehr so gut aus.
Mein Gedanke Kabel so weit wie möglich zurück verfolgen abschneiden und eventuell mit einem Wiederstand oder was mann da braucht dem Kabel das Gefühl geben es sei noch alles okey und vorhanden
Hinten tuen die ADS Dämpfer noch ihren Dienst.
Laut SD der Werkstatt habe ich einen Fehler vorne rechts. Komme aber da nicht weiter der kabelsalat ist nicht so meins.
Hat eventuell jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können was das Thema ADS Fahrwerk angeht?
Suche nach einer Möglichkeit dies auszuschalten oder so zurück zu rüsten das es ordentlich ist und ich keine Probleme beim TÜV oder in der Zukunft bekomme.
Kaype hat mir schon mitgeteilt das es eventuell da eine Möglichkeit gebe was aber nicht so mal eben gemacht ist. Bevor ich mich auf die Warteliste beim kaype setze Würde ich ganz gern so viel wie möglich davon verstehen und vielleicht bekomme ich das Problem ja auch so gelöst.
Gleich vorweg alles neu machen ist nicht drin
Habe auch das Lexol bin damit zufrieden aber nicht der Effekt den ich mir erhofft hatte wahrscheinlich hab ich zuviel beim Paul gelesen und Bilder von der Aufbereitung der Ledersitze weil die sehen vorher nacher immer perfekt aus Aber werde nun auch beim Lederzentrum bestellen mal testen wie die Produkte sind