Die Blende ist noch nicht fertig. Deswegen hängt das Bedienteil noch in der Luft.
Beiträge von Ortega
-
-
Heute eingebaut. Bedienteil ist jünger als das Auto.
Bis jetzt funktioniert alles perfekt.
Muss nur noch testen ob die ECO Funktion noch "grün" wird. Das soll anscheinend auch ein Problem sein. -
Schon bestellt.
-
Die Fehler sind mir egal, ich weiss dass die angezeigt werden - kein Problem. Ich hatte nur gehofft dass jemand was damit anfangen kann.
Diese pauschale Aussage kann ich nicht verstehen, was ist wenn man ein 2008er Bedienteil hat auf welches die letzte Software gespielt wurde?
Hast natürlich Recht, wenn es aber nicht angegeben wird gehe ich davon aus dass die Software drin ist die auf dem Aufkleber drauf steht.
-
Auf dem Aufkleber vom Bedienteil steht "SW084000" Heisst 2008 40.KW
Mein Auto ist aus 10.2011Einer sagt das Bedienteil sollte nach 2011 gebaut sein damit es bei mir funktioniert, auch wegen Eco Start Stop.
Der andere sagt aber das Bedienteil sollte vor 2011 sein.Das verwirrt mich. Ich will nicht 2 Stück kaufen weil die nun nicht sofort nach einem Tag wieder verkauft sind falls es nicht passt. Ich würde gern deshalb ein Bedienteil kaufen was passt.
Dass ich ein 2 Zonen Bedienteil brauche ist klar. Mir geht es nur um das Herstellungsdatum. -
Hallo Leute, ich hatte bereits ein Mal das Klimabedienteil eingebaut. Fahrzeug hat 2 Zonen, Bedienteil hatte aber 3. Daher spielte alles verrückt. Nun will ich mich wieder ranmachen.
In anderen Forem wird auch was von Herstellungsdatum gesprochen.Manche sagen das Bedienteil sollte NACH dem Auto gebaut worden sein,
andere sagen das Bedienteil sollte VOR dem Auto gebaut worden sein.Hat hier jemand evlt dazu Infos?