Goldwaage und so
Du brauchst aber nicht mit einem 20 Jährigen Jetta und Golf 2.0 Fahrer mit offenen Klappen reden, oder mit dem 50 Jährigen Porschefahrer mit offener Klappe.
2x wurde mir gedroht das se mir den Schädel einschlagen wenn ich mir nochmal erlaube was über Ihre Fahrzeuge zu sagen, 4 Fahrzeuge sind dann nach meiner Bitte Innerorts die Klappe zu zu lassen Wochenlang mit Absicht mehrfach am Tag und in der Nacht mit extra Gas vorbei gefahren, der 50 jährige meinte nur das ich nur neidisch sei weil ich mir keinen Porsche leisten könnte.
Und genau DESWEGEN gehe ich für MICH den einfachsten und chilligsten Weg
In Deutschland fordert jeder Verständnis und das Respektieren unterschiedlicher Einsichten, aber wehe es ist andersrum, dann ist das alles was anderes.
Vll ist das auch in Euren Gegenden anders, aber im Fürther Land gibt es sowas nicht mehr, jeder der etwas mehr Kohle hat und denkt er sei was Besseres zieht hier her und benimmt sich auch so.
(ich wohn hier schon immer, nicht das jetzt jemand wieder rausliest ich sei auch so einer)
Kleiner Tipp, sei froh das Du mit 21 Jahren schon so ein Fahrzeug fahren darfst und sei froh das es eh ein Fahrzeug ist welches lauter ist wie viele Andere, aber in ein paar Jahren wirst Du auch über all die Schubabschalter usw lachen, denn das ist alles andere als cool sondern nur lächerlich und macht deinen Motor kaputt.
Letzter Einwand noch dazu, baut hier jemand die Kats aus, dann wird sofort gesagt "damit erlischt deine Betriebserlaubniss, Steuerhinterzieheung usw usw", bei Lautstärke ist das NICHTS anderes, denn diese gehört genauso zur Abgasnorm.
Aber Du lässt es ja jetzt eh sein, sorry aber ich kanns im Bereich von Autos ü100T€ nicht mehr lesen wenn man da diesen Ebay Billig Tuningmist aus der VW Fraktion anwenden möchte.
(ich hab nichts gegen VW. da ist es nur am Meisten verbreitet)
Zu den RDKS, da würde ich mir keine so großen Sorgen machen, fährst Du öfters in Rechtskurven werden die Räder auf einer Seite immer andere Werte haben.
Diese Sensoren haben auch nur eine bestimmte Rate in der Sie die Daten senden, so kommen auch unterschiedliche Werte her.
Musst Dir erst Gedanken machen wenn es kontinuierlich weniger wird, dann stimmt was nicht.