Beiträge von Mr Cherry

    DU bist nicht nachtragend?

    Warum solltest Du auch, Du bist nicht auf der Seite der Kritiker sondern auf der Seite der die Kritik bekam.


    Kannst eher froh sein wenn kein User mit dem geballten Fachwissen Dir gegenüber nachtragend ist.


    Finde Dein Verhalten echt grad voll derb, anstatt Kritik anzunehmen gleich nochmal ne Runde nachsticheln.


    Dieses Forum ist ein privates Forum, welches Privatleuten helfen soll teure Dinge selbst erledigen zu können und keine unmengen an Werkstätten auszugeben.


    Du machst aber mit dem Wissen dieses Forums und der User Geld und das ist für mich ein absolutes Nogo und ein sehr weit unten angesiedeltes Verhalten.


    Kunde von Dir möcht ich nicht sein, wenn du eine Rechnung für eine Reparatur ausstellst welche schlaue Privatleute für Dich gelöst haben.


    Leute wie Du sind ein Grund warum ich mir zukünftig überlege mein Fachwissen und meine Lösungen für jedermann zur Verfügung zu stellen.

    Kleine Kritik meinerseits, ist es echt so schwer ne Überschrift zu nutzen die man auch nahezu direkt versteht?


    - Abgeschleppt... von der Tussi?

    - Abgeschleppt... weil falsch geparkt

    - Abgeschleppt... weil illegal unterwegs

    - Abgeschleppt... weil weil weil


    Was denkt man sich bei so einer Überschrift?

    Soll ich jetzt bei jedem Thema nur noch "Auto" schreiben?


    Man erwartet so schnell es geht eine Lösung/Antwort tut aber alles dafür das man jedes Thema öffnen muss.

    Doofe Frage, aber was hast Du für ne Werkstatt wenn das passende Equipment fehlt?

    Bzw. warum nimmst Du Fahrzeuge an die Du mit Deinen Mitteln nicht reparieren/prüfen kannst?


    Das wäre wie wenn der Grieche von nebenan klingelt und fragt ob ich Zaziki und Salz für sein Restaurant hätte.


    Dazu, 24.05.2020 registriet und Vorstellung gemacht, einen Tag später schon nach Infos für ein Kundenfahrzeug gefragt, finde das auch etwas merkwürdig und verfehlt MEINER Meinung nach den Sinn eines Forums.

    Das ist doch kein BS Lenkrad.

    Das aus dem Video ist eines der neuesten Modelle mit einem universal gimmick versehen.


    Diese Anzeige im oberen Bereich kann in jedes Lenkrad eingebaut werden.


    Ich finde die W205 Lenkräder mit am Schönsten und ich bin mit meinem auch recht zufrieden.

    IMG_20200525_220130.jpg


    Meines ist in meinem Thread zum Auto


    Beim W204 Mopf is das Tolle das es oben und unten abgeflacht ist.


    Bei dem ausm Video sind die Lenkradtasten mega hässlich, dazu dieser runde Airbag und die 2 Streben nach unten.

    Bei 2300€ will ich ein originales Lenkrad und nicht ein lackiertes neu Beledertes.


    Schön die hässlichen billigen Lenkräder umbauen und neu beledern lassen.


    Dann kauf ich mir lieber für 400€ ein neues MRM und es geht alles.

    Um das gehts mir nicht.

    Mir gehts darum für einen Service oder eine Arbeit einen angemessenen Preis zu verlangen.


    Und 2000€ nur dafür das alles läuft ist lächerlich, dann kann man auch selbst rumbasteln und löten bzw wie ich einfach auf die Beleuchtung verzichten.


    Bei 2000€ erwarte ich eine legale Eintragung dazu.