So, heute wurde das Ganze innerhalb von 15min erledigt, Lenkung ist kaum wieder zu erkennen, selbst der Riementrieb ist leiser.
- Behälter öffnen
- Behälterinhalt absaugen (muss nicht unbedingt)
- Rücklauf (oben) abbauen
- Schlauch 50cm 12/14mm auf das Rohr aufstecken
- Rücklauf am Behälter verschliessen
- 14/16mm Schlauch in die Öffnung des Behälters
- Trichter in den 14/16mm Schlauch
- Trichter mit Öl befüllen und warten bis nichts mehr nachsackt
- aufgesteckten Schlauch am Rücklauf in einen Behälter
- Fahrzeug anheben
- langsam rechts und links lenken, dabei immer Öl im Trichter nachfüllen bis aus dem Rücklauf (durchsichtiger Schlauch) frisches Öl ankommt
- wenn nur noch frisches Öl ankommt so lange weiterlenken bis der Trichter leer ist
- Trichter entfernen
- 12/14mm Schlauch am Rücklauf entfernen
- Rücklauf am Behälter anklemmen
- 30x rechts/links lenken bis keine Luftbläschen mehr im Behällter ankommen
- Behälter notfalls nachfüllen
- Deckel auf den Behälter
- Motor starten, 20x rechts/links lenken
- bei abgeschaltenen Motor Öl kontrollieren/nachfüllen
50cm 12/14 mm Schlauch auf dem Rücklauf (Rohr)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
14/16mm Schlauch + Trichter im Behälter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Rücklaufanschluss am Behälter verschlossen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Ergebniss, absolut dünnflüssig, hat nahezu garnichts mit dem neuen Öl zu tun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Material
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.