Langsam hab ich echt das Gefühl das dies an der neuen Front liegt.
Ich werd jetzt mal auf die Schnelle die Klappen der Spritzdüsen abkleben, ansonsten am WE einmal komplett Folie über die Front ziehen
Langsam hab ich echt das Gefühl das dies an der neuen Front liegt.
Ich werd jetzt mal auf die Schnelle die Klappen der Spritzdüsen abkleben, ansonsten am WE einmal komplett Folie über die Front ziehen
Jap, selbst gewechselt, alle Schrauben und Clipse neu, sowie das Innenleben.
Jap,Spiegel hab ich schon umgerüstet.
Werden aber mal abgebaut und gefahren.
Schiebedach wird noch abgeklebt.
Das Ganze ist erst (bild ich mir ein) seit dem die Stoßstange neu kam
Hab heute alles abgeklebt aber das Geräusch bleibt, Lüftung komplett aus, Lüftiungsdüsen zu, bleibt
Morgen vll nochmal die Türen vorne am Gummi entlang abkleben und ohne Spiegel mal fahren
Dieses Geräusch hab ich im Netz gefunden, genau so klingt es.
Dort wird gesagt es sei die Gummileiste zwischen Windschutzscheibe und Dach.
Aber das Geräusch war ja nicht schon immer.
Ok werde ich mal nachsehen.
Ist aber kein Abrollgeräusch oder sowas sondern ein richtig deutliches Pfeifen, wie wenn Luft durch einen Spalt pfeift, schlecht zu erklären. Versuch mal n Video davon zu machen.
Vll weiss ja da direkt einer von Euch was.
Ich bilde mir ein es kommt von vorne, links aussen. Wenn ich das Fenster öffne bilde ich mir ein ist es lauter.
Das Pfeifen wird mit zunehmender Geschwindigkeit immer unerträglicher.
Hab schon bei geöffneten Fenster die Spiegel eingeklappt, alles was mit der Hand zu erwischen war mal festgehalten bzw abgedeckt.
Es wird so nervig das ich fast nicht mehr fahren möchte ausser in der Stadt
Nicht Pflichtsystem die man dazu ordern kann sind keine Gesetzes und Zulassungsgrundlage.
Alles was elektronisch verbaut ist muss funktionieren stimmt, hier ist es aber nur Softwaresache
AGR arbeitet mit schon angesaugter/gemessener Luft also gibt es keine Messdifferenz
Ja, AMG gibt keine Freigabe raus.
Ich hab am Vormopf T ne Hängerkupplung, leider ohne Anhängelasten trotz von Werk verbaut
Ok,ich kann nur den Softwarestand im NTG4 Comand nachsehen
Das mit den Brennen hat mich fast zur verzweiflung gebrauct da man einen Multibrenner braucht
Ja, hab die 30gb, angepasst.
Notfalls kenn ich da wen, der kann das alles wieder richten und notfalls auch gleich das neueste Material aufspielen.
Ich schau dann mal welche Version ich hab
Ich hab meine Platte anpassen lassen und habs einfach versucht, ging
Es fehlt nur die Masse oder das + für die Beleuchtung
Wo findet man in WIS die Schaltpläne?
Ja, hab ich jetzt auch paar mal gehört. Ich hab ein neues Mantelrohrmodul gekauft und will mir nicht wieder ein neues kaufen müssen.
Altes MRM + neues Lenkrad leuchten die Tasten nicht, man muss irgendwo ne Kabelbrücke löten dann gehts. Im AMG Forum weiss es einer, will aber sehr viel Geld dafür
Ich bin immernoch am raus bekommen welchen Pin man brücken muss um beim 204 die neuen Lenkräder verbauen zu können
War früher gang und gäbe, einfach die Anlasserleitung unterbrechen