Ich werd nochmal alles an der Achse ansehen und auf Bedarf bestellen. Vll mach ich die Achse gleich komplett neu
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Laut WIS sollen alle Schrauben + Muttern der Lenker an den Achsschenkel ersetzt werden
Radlager is klar mit neuen Schrauben.
-
Oki, dann werd ich das zusammen mit einigen anderen Arbeiten erledigen.
Schrauben immer alle neu wie Mercedes sagt (an den Lenkern usw)?
-
Hat das schon wer gemacht ohne den gesamten Radträger auszubauen?
Zerlegen würde denke ich gehen ohne zerlegen, aber der Zusammenbau wird da schwieriger.
Kann ich die "Radnabe" mit der Achswelle und der 12 Zahnmutter in das Lager einziehen?
-
Erinnert mich alles irgendwie an mein 4tes Lebensjahr, wo einer unbedingt zu den coolen gehören wollte und als er nicht dazu kam hat er ganz beleidigt über die coolen geschimpft.
Leute beleidigen, dann aber auf seine Rechte pochen, Lachnummer.
Zu den ganzen anderen Dingen, mir fiel das nie auf das hier nur Leistung was wert ist, ich fühl mich eigentlich so wohl weil hier eben DAS nicht wichtig ist
Übrigens, erlern doch mal bitte die Editfunktion......
-
Danke Wilhelm, dass du "Fi.. Dich" mit "Fahren wir da mal hin und lassen uns das Live sagen" gleich stellst, TOP.
Erst war ich der Depp weil ich was zu Fergi sagte und jetzt der Depp bzw gleichgestellt mit "Fi.. Dich" weil ich hier nen "doofen Spruch" machte, erst sind wir alle Familie jetzt reiten wir auf ner Aussage rum, aber da ist jetzt selbst bei mir schluss mich mit einem Neuling der User derbst beleidigt gleichzustellen geht GARNICHT.
Vorallem wenn ich es in Post 52 schon richtig gestellt hatte.
Ich versuche mit günstigen Verkäufen, Hilfe, Tipps und Reperaturen (Anleitungen) zu helfen und jetzt das, astrein.
Wird man automatisch zum Mitleser.
-
Was ist daneben, dass ich gern von ihm persönlich mal ein "Fi.. Dich" hören will?
Sorry aber langsam lest Ihr echt Dinge die hier nirgens setehn, hab ich irgend nen Aufruf gemacht irgendwo hin zu fahren um wem etwas zu tun?
Welche Scheisse hier momentan "Neulinge" lostreten ist echt krass und einer wie ich is dann der Depp?
Man kann sich auch sehr viel zurechtlegen.
-
War eher gemeint um sein "Fi.. Dich" live zu hören )
-
Ich bin für Geld sammeln, IP rausfinden und ein Forentreffen veranstalten
-
Gut, wurden die Fischer in Edelstahl und schwarzer Ummantelung.
-
Erst das Forum wild machen, auf keinen der Profis hören, in jedem 2ten Post rumheulen und am Ende nichts mehr verstehen.
Wenn Du mit Deiner Art die Du hier auffährst zum Händler gehst würde ich Dich lachend vom Hof jagen.
Deine Einstellung Du seist im Recht und gehst mit Hauruck vorran gefällt NIEMANDEN.
Solange Du oder irgendwer irgenwas ausliest und KEIN Gutachter, juckt das rechtlich keine Sau.
Nachdem Dir der Tipp gegeben wurde das was nicht stimmt, hättest Du einfach die Finger und den Mund still halten lassen sollen, DANN forschen und mit einem ERGEBNISS hier posten.
So nervst Du nur alle und es kommt nichts dabei raus.
Es ist sehr traurig das Du bis zum Ende nicht begreifst was Fabi von Dir will.
Vorallem ERST Fragen stellen und die User nerven und DANN einen Vorstellungsfred zeigt schon das Du MEINER Meinung nach bei uns völlig falsch bist.
Und,ich bin kein Hellseher, aber Du machst nen riesen Wirbel, wirst mit Deiner Art und "Beweissen" vor Gericht verlieren und verkaufst Deinen Wagen leider dem nächhsten Armen Kerl, natürlich wusstest Du nie was davon, der Vorteil falls der neue Käufer auch hier her kommt, WIR wissen das Du bescheid weisst und wir haben deine FIN
Falls ich mich täusche (was ich hoffe) und Du Deine Art etwas änderst wirds vll noch was.
Edit: Rechtlich hast Du NUR mit dem letzten Verkäufer zu tun, nicht mit dem Vorbesitzer, derjenige der den Wagen verkauft muss sich im Klaren sein ob alles am Fahrzeug passt.
Wenn Du den Wagen zurückgibst, dann ist es dem Händler sein Ding was er mit dem Vorbesitzer macht
-
Hatte früher auch immer Fischer, aber da gabs auch noch nichts anderes
Hat Fischer mittlerweile auch Anschlüsse aus Edelstahl?
-
Boa ist es schwer auf die Schnelle irgendwo in der Nähe sowas zu bekommen
-
Oh da gibts aktuell sogar 10% Rabatt
-
Was habt Ihr denn so verbaut bzw welche könnt Ihr empfehlen?
-
Nein, das Geräusch ist schon derb und keinesfalls normal.
Hab mal eine Firma angeschrieben, die wollen für mein Lenkgetriebe zum Überholen 350€ ink Rückversand.
Aktuell hab ich das Servoöl "überfüllt" und es ist erstmal weg.
-
Nur noch das Lenkgetriebe, ich schu mal ob ich eine Firma finde die es überholen kann, weil ein Austauschteil bei Mercedes ist völlig überzogen
-
So, Pumpe getauscht, Problem NICHT weg
Bin am verzweifeln
-
Will erst wieder richtig fahren wenn due Servo wieder 1a geht
-
Hab heute auch mal meinen originalen Grill angesehn, stimmt da is ein Schaumstoffband, ich hab heute mein Bestelltes bekommen und verbaut, man sieht es etwas, vll schau ich da doch nach was anderem.