Beiträge von Mr Cherry
-
-
Der S204 hat Probleme mit der Dichtung des Deckels unter der Rücksitzbank, ich hab ewig gesucht bis ichs gefunden hatte.
-
Aso und Du fakest das Logo nicht?
Wusste nicht das Du da was mit AMG abgemacht hast.
Mein Logo aufm Airbag sieht recht gut aus, aber klink mich mal wieder aus.
-
Osteuropäische Lederfirmen haben da oft was schon fertig
-
Sie ist nicht so fest sondern einfach verklebt
-
beim s212 ist es anders
-
Das ist doch kein BS Lenkrad.
Das aus dem Video ist eines der neuesten Modelle mit einem universal gimmick versehen.
Diese Anzeige im oberen Bereich kann in jedes Lenkrad eingebaut werden.
Ich finde die W205 Lenkräder mit am Schönsten und ich bin mit meinem auch recht zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meines ist in meinem Thread zum Auto
Beim W204 Mopf is das Tolle das es oben und unten abgeflacht ist.
Bei dem ausm Video sind die Lenkradtasten mega hässlich, dazu dieser runde Airbag und die 2 Streben nach unten.
-
Eines der hässlichsten Lenkräder welches Mercedes je gebaut hat
Den Umbau am Lenkrad kann man in jedes Lenkrad einbauen lassen
-
Bei 2300€ will ich ein originales Lenkrad und nicht ein lackiertes neu Beledertes.
Schön die hässlichen billigen Lenkräder umbauen und neu beledern lassen.
Dann kauf ich mir lieber für 400€ ein neues MRM und es geht alles.
-
Um das gehts mir nicht.
Mir gehts darum für einen Service oder eine Arbeit einen angemessenen Preis zu verlangen.
Und 2000€ nur dafür das alles läuft ist lächerlich, dann kann man auch selbst rumbasteln und löten bzw wie ich einfach auf die Beleuchtung verzichten.
Bei 2000€ erwarte ich eine legale Eintragung dazu.
-
PU Buchsen immer im Fahrzustand festziehen.
-
Und auch bei 2000€ nicht legal
-
Der verbesserte gespürte Druckpunkt ist ja nur ein I-Tüpfelchen, darum gehts ja in erster Linie nicht bei den Leitungen.
-
selbst meine s204 C63 Stoßstange wurde extra für meine Bestellung gebaut
-
1 Strich auf dem Stück ohne Kreuzgelenk und 2 Striche auf dem Kreuzgelenk.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich versteh garnicht wie man da auf die Idee kommt und noch zusätzliche Striche machen möchte die ggf nicht stimmen
grüße
Steht im WIS
-
Das macht es logisch, Danke
-
Kann mir das einer nochmal erklären.
Beim W204 Vormopf zu Mopf.
Wurde da der Bus von MRM zum Lenkradsteuergerät geändert oder wurde nur was im Lenkradsteuergerät geändert?
Ganz blicke ich da nicht durch.
Hab jetzt schon die Methode die so geheim gehalten wurde gelöst, aber diese gefällt mir nicht.
Da wird einfach die Platine vom Vormopf in das Mopf Lenkradsteuergerät eingebaut/gelötet.
Meine Frage stelle ich da ja bei beiden Varianten ein Bus mit 3 Leitungen verwendet wird, wenn dieser nicht geändert wurde müsste es irgendwie machbar sein, dass alles läuft ohne das Mantelrohrmodul tauschen zu müssen.
Wenn man ein passendes Lenkradsteuergerät hat funktioniert ja alles bis auf die Tastenbeleuchtung.
Edit:
Ok, es muss ein anderer Bus sein, sonst würde es ja nicht einfach mit einem MRM Tausch funktionieren.
-
Find ich geil, im AOC wird man als arm oder asi bezeichnet wenn man schraubt aber wenn se was wissen wollen gehen se dann in andere Foren
-
Gut das ich kein Z, Ü oder Y im Namen habe
Aber ein "ic´" am Schluss. Ist das schlimm?
Schäm Dich
-
Auch wenn der Ölkühler fürn C63 204 so gelobt wird, verstehe ich den Preis nicht.
Vorallem so verbaut wie MKB es getan hatte brachte der Ölkühlereh nichts, ausser 1 Liter Mehr Öl der etwas langsamer warm wurde.
Also noch die "Bonzen" einen C63 W204 als Neuwagen 2008 kauften da war es cool wenn man was gemacht hat so viel wie möglich dafür zu zahlen, obs wert war oder nicht.
Jeder 2te AMG ist bei uns jetzt auf einen Menschen mit Nachnamen mit mindestens einem Z oder Ü oder Y zugelassen, die haben kein Geld für 3000€ Krümmer und 1000€ Ölkühler.
So machen dann auch diese Firmen nach und nach zu.
Ich hab Fächerkrümmer von denen und bekam jetzt 4 Jahre keine Ersatzteille von der Firma bestellt,