Hmnö, die Steuergeräte sind über die Mopf hinweg gleich geblieben, ich meine nur UrMopf war anders weils da noch keinen CAN Bus gab.
Ich habs ja in meinem auch nachgerüstet, war kein Thema. Weiß nur grade nicht wo man das überall codieren musste, glaub Türsteuergeräte mussten entsprechend codiert werden und das EZS auch. Ist jetzt schon 4 Jahre her ... *schulterzuck*
Erstmal auslesen und gucken was in den Türsteuergeräten und dem Sitzsteuergerät steht, dann prüfen ob die Schalterbewegungen erkannt werden und DANN können wir weiter sehen.
halli hallo ,
hätte nicht gedacht das so schnell antworten kommen, sorry das ich so spät schreibe :))
emmhh.. es war sehr spät an den tag.. gerade noch so 2 sitze vorne fest geschraubt und sitzposition manuel angesteuert so wird momentan gefahren :))
innenraum ist komplett zerlegt.. :((
Codiert haben wir nichts weil hier nichts stand davon.. kurz angeschlossen ja, die tsg hatts auch erkannt.. wir haben auch schalter tests durchgeführt und am pc zeigte es auch an, wenn man nach vorne schaltet gabs dan einen ok aufm bildschirm.. aber es war nicht 100 % tig ging nur teilweise..
müsste es codiert werden?? am sitzsteuergerät wurd auch nichts gemacht über das programm jetzt..
was sollte ich jetzt zunächst machen??