Beiträge von zwangsbeAtMunG
-
-
Laut dem Bild ist der aber nur fürs Getriebe.
Der hier ist für den Motor um auch die Tabelle von Daimler anwenden zu können.
https://www.ebay.de/itm/MERCEDES-W…yIAAOSwJIhcdT6H
Edit:
Ich hab mir den bestellt
Der ist für den Motor, in der Beschreibung ist ein Bild fürs Getriebe, wenn man den dafür kaufen will, wird man weitergeleitet.
-
-
Lima wechseln ist beim 55er nicht so ganz trivial.
Die geht nicht nach unten raus! Da muss der Lüfter raus und Kühlerschläuche ab, mindestens auf Auffahrrampen musst Du auch, weil man sonst glaube an paar Schrauben von oben nicht dran kommt… ich hab das hinter mir
Dat is wirklich eng da vorne...
Grüße
Frank
Naja, das stimmt nicht so ganz.
Wenn man die 4 Schrauben vom Lenkgetriebe Halter rausschraubt und dann noch die eine Schraube unter dem Beifahrer seitigem Motorlager andere Seite anlösen.
Dann drückt man mit einem Lehrling den Motor an dem Beifahrerseitigem Motorhalter hoch und dann kann die Lima über den Stabi, zwischen Achse und Motorlager entnommen werden, ohne irgend einen Schlauch abmachen zu müssen.
Woher ich das weiß? Weil ich vor 2 Wochen meine Lima auch wechseln musste.
Mit Hebebühne das ganze.
-
Spaetbremser / Mark
-
74ah Batterie ist doch zu klein.
Oder hat deine Bude keine Ausstattung?
95ah AGM ist da sonst verbaut.
-
Weiß jemand ob CLK DTM Krümmer gut sind? Also vom Aufbau oder lieber mittellange Fächer?
-
Ich meine nicht Fehlerspeicher löschen. Die Kompressor Laufzeit muss resetet werden.
-
Wurde nach Kompressor Tausch per SD dieser auch resetet?
-
K&N inside und den Kompressor hört man etwas mehr summen
-
Besteht man überhaupt noch eine AU, wenn der erste Kat fehlt?
-
Der m113k Motor wurde zugeliefert. Der andere Motor vom "Roman" mit dem Kleemann Kompressor kit ist der andere Motor, mit der "sauberen Ölwanne"
-
Interessanterweise haben die auch seinen O-ring Fehler Motor erwischt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ist das beim 05er w219 amg? Ist ja auch quasi vormopf?
Hätte gerne ein neueres abgeflachtes Lenkrad drin
Kennt sich da jemand aus?
-
Ist das nicht der Typ der noch einen angeblichen Clk DTM Kompressor Ladeluftkühler anbietet?
Der LF Kasten ist ja ewigkeiten drin
-
-
Das mit den 20zoll und Lastindex kenne ich leider auch
Fahre jetzt die SL Amg Schmiederäder auf meinem CLS 55 Amg.
Vorne 255/35 r19 auf 9x19 und hinten 285/30 r20 auf 10x20
Sind so auch auf dem SL AMG R231 drauf und die Serienbereifung ist die selbige größe wie beim CLS 55 AMG.
Geschwindigkeit wird ja von den vorderen Rädern aufgenommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ok danke.
Na auf deinem Profilbild sieht der Tiefgang schon recht männlich aus ?
-
Danke Mark ! ?
Und schon habe ich wieder was gelernt ?
Die Airmatic fährt sich wirklich bescheiden,wenn man es sehr tief legt.
Wie fuhr sich das bei dir Mark mit 20zoll und gut tiefgang?
-
Huhu Leute,
unzwar habe ich meinen Stern über die Stardiagnose tiefergelegt.
Wenn ich die Airmatic hochfahre und dann mal etwas schneller fahre so etwa 130kmh fährt aufeinmal die airmatic runter, aber nicht wieder hoch, wenn ich 50 kmh fahre. Ist das normal?
Und weiß einer wie man das einstellt per Stardiagnose, sodass in Sport 1 oder 2 das Auto etwas weiter runter fährt?
Danke im vorraus
Lg