Hatte wohl irgendwie fälschlicherweise 1400er bekommen. War zu stramm, der Spanner lag auf Anschlag oben. Hab jetzt 1406 drauf. Aber bin damit auch nicht so zufrieden.
Fragen kostet ja nichts
Hatte wohl irgendwie fälschlicherweise 1400er bekommen. War zu stramm, der Spanner lag auf Anschlag oben. Hab jetzt 1406 drauf. Aber bin damit auch nicht so zufrieden.
Fragen kostet ja nichts
Was braucht man bei 180mm für einen Riemen? kaype
Also du muss doch nicht alle Leitungen von vorne bis nach hinten erneuern. Die Teile die geschwächt sind raustrennen und mit schneidverbinder neue Leitung einsetzen und hinbiegen.
Kannst du auch mit Bosch und Gutmann genauso gut.
Andere freie Hersteller gehen bestimmt auch. Kenne mich da nicht so aus, was es gibt.
Auslesen und gucken. Hat die sbc oft vorgepumpt?
Bei meinem w219 kann ich über das Kombiinstrument die Rdks Sensoren deaktivieren und nur über Raddrehzahl Erkennung fahren. Ist das im W211 anders?
Pirelli P Zero Rosso, ohne Sturzstreben an der HA und waren 13 Jahre alt, ohne Risse. Außen volles Profil
Nimm p zero. Damit machst du nichts verkehrt.
Die laufen sehr ruhig und sind leise. Die fahren sich gut. Hab ich bei meinem cls55 an der Va. Mach keine experimente mit billo Reifen...
XL steht ja schon bei fast allen Breiteren Niederquerschnittreifen drauf. Ich habe in einer Reifen Bude gearbeitet, eine verstärkte Karkasse soll das angeblich bedeuten.Gibt keine eindeutigen Aussagen.Ist mehr bei C decken aka Transporterreifen eher wichtig. 0.1bar extra im Reifen sollen dann 1 Lastindex Punkt erhöhen. Sieht man ja quasi bei der Luftdruckliste das man da fast überall auf 3 Bar fährt.
Kannst dir in der Tabelle angucken,was eine 300kmh Freigabe seitens der Hersteller hat. Ich kann dir Pirelli pzero oder Michelin 4s empfehlen.
Laufen ruhig und gut und halten lange.
Ich teste gerne neue Sachen aus. Da bin ich nicht so empfindlich
Es gibt einfach zuviel Produkte und vieles was man auch nicht kennt.