erneuern die die Folien?
Hast du auch evtl. ne ca. Preisinfo?
erneuern die die Folien?
Hast du auch evtl. ne ca. Preisinfo?
Hallo Leute,
ich habe in meinem Tacho Pixelfehler in der Uhr und der Temp.anzeige.
Es liegt ja "meist" nur eine Kontaktschwäche der Leiterfolie von der Platine zum Display vor, diese man mit etwas mehr Anpressdruck beheben kann.
Habe mich schon bißchen schlau gemacht dazu, und nach vielem lesen mein Tacho mal zerlegt um zu schauen ob man das nicht selber machen kann, da viele es allein hinbekommen haben.
Dabei habe ich festgestellt, das das schonmal jemand gemacht hat an meinem Tacho
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/7558/bild999.jpg]
und auf der anderen Seite ist die Folie ganz ab
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/7820/bild1000q.jpg]
Was kann ich jetzt tun, oder weiß jemand ne gute Adresse wo man die Folien erneuern lassen kann?
Bilder vom Gerät und Umbau wären Top
bin ja mal gespannt wie das Teil in live aussieht, der vordere Stoßfänger geht garni find ich
Hast du mal deine Steuergeräte an dem Citroen probiert?
"eigentlich" du sagst es, da steht leider kein Hersteller dabei. Da wäre ich vorsichtig.
Ich würde bei solchen Achs-Teilen nur Lemförder, Meyle oder Febi verbauen.
Dresden is auch gut, sag bescheid wenn du weißt welchen Tag und welche Zeit du hier bist
Seit wann hat der 210 nen Lenkungsdämpfer?
Soweit ist die Liste gut, ansonsten noch die Spurstangen.
Am besten ist es vorher nochmal auf der Bühne zu schauen was wirklich defekt ist.
Edit. Da war jemand schneller
Ja, das ist normal.
Der ACAB Fraktion gefällt das nur bis zu 11cm Bodenfreiheit :kk:
ist doch Latte was denen gefällt
Es geht hier ja auch um ne Limo,
Rohr ummanteln bringt leider nicht das was man sich vorstellt, nur der Ersatz des Rohres bringt den gewünschten Effekt.
NGK, damit machste alles richtig. hab ich auch verbaut, und ich verbaue immer NGK, egal welches Fahrzeug.
Hat jemand zufällig ein Bild von einem AMG ESD W210 im aufgeflexten Zustand? Also wo man erkennt wie er von innen ausschaut?
Ach ja, ich hab bei mir die Werte vom SL R230 für mein Getriebe übernommen (über SD) - hat sich auf jeden Fall was verändert.
Nicht nervös oder unruhig - einfach noch nen Ticken "sportlicher" (wenn man bei den Autos davon sprechen kann) als vorher.
Bin sehr zufrieden damit
wie macht sich das "sportlicher" bemerkbar?
Jo, wenn dann vorne. Hinten entriegelt nur die jeweilige Tür.
Probier doch mal im Stand wenn Tür auf ist, den Kontakt drücken und schauen ob das Licht anbleibt oder so.