Glückwunsch
Da kommt ja gleich ne Vorstellung.
Glückwunsch
Da kommt ja gleich ne Vorstellung.
Was für ne Versicherung ist da dabei bei den 11750€?
Sitzheizung würde MIR auf jeden Fall fehlen, weiß ja nicht wie deine Frau das mag. Sonst steht er ja gut da.
Zeig mal die Bilder von die Sitze wenn du die damit bearbeitet hast.
Es gibt auch keine direkten Domlager, sind nur 2 Gummis pro Dämpfer.
Mach mal Bilder von die Stecker die du nicht weißt.
Das zeigt es bei mir jetzt auch an.
Keine Ahnung ob ich ein hab, wie gesagt die Funktion brauche ich eh nicht. Hatte nur ein krieselbild als ich da mal draufgedrückt hatte.
Ich will auch garnicht TV schauen im Auto. Wo sitzt der Tuner, falls ich ein habe?
So, es gibt Neuigkeiten zu berichten.
Nachdem ich fast alle Sicherungen gezogen hatte (im Motorraum links und rechts, dann im Armaturenbrett links) blieb nur noch der Sicherungskasten unter der Sitzbank übrig. und siehe da, Sicherung Nr. 10 für TV/Video.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img404/3196/szb5.jpg]
Wenn ich die rausziehe geht der Ruhestrom dahin wo er soll, nämlich auf 0,02A.
Wo liegt da jetzt der Fehler? Oder wie finde ich ihn?
Habe die Sicherung jetzt erstmal draussen gelassen. Ich brauch die Funktion auch eigentlich nicht. Aber wenn ich den Fehler wüßte wäre es trotzdem schön.
Ok danke, werde ich das morgen mal untersuchen.
Habe nichts ersetzt oder nachgerüstet oder dergleichen.
Ich muß das Thema leider wieder hochholen
Am Freitag beim starten klang es schon etwas schwach beim Anlassen, erstmal nix weiter bei gedacht, aber Samstag ging nix mehr. Also erstma die Batterie geladen und gefahren. Aber vorhin war er wieder schwach, habe dann mal wieder den Ruhestrom gemessen, nach 10 min:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/4642/0abz.jpg]
und nach über 1h immer noch:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img855/6229/e0q9.jpg]
Das ist ja nun definitiv zuviel.
Wie gehe ich jetzt weiter vor um den Übeltäter zu finden der mir den Saft aus der Batterie zieht? Während der Messung Sicherungen nach und nach ziehen?
Nun haste doch Tüv, wieso willste da Geld reinstecken?
Ich denke damit es schöner aussieht.
Das Blech ausm Zubehör ist gut, meist gut es Passungsprobleme, mit Spaltmaßen oder bei den Befestigungen zum Beispiel. Muß aber nicht sein.
Willkommen
Jo, ist nen bekanntes Problem. Hatte ich auch schon selber erlebt, mein Steuergerät war damals leider nicht mehr zu retten
Zeig mal bitte Bilder von der betroffenen Stelle.
Ist aus meiner Sicht eine Geldfrage, 212, 207 sind alles schöne Autos aber ganz andere Preisregionen als z.B. 211.
was ist eigentlich mit chiptuning ? bringt nicht viel oder
manche sagen ja macht nur den motor kaputt...hab ne´´n kollegen der sowas macht und der sagt immer zu mir ich sollte auch sowas machen am 280er
...
Lass es!!! Wirst du beim 280er nicht wirklich spüren. Lohnt mehr beim Diesel.
Auch hier wieder, leg das Geld in Tieferlegung an
Schick mir deine Schlüsselnummern, EZ, und FIN per PN dann schau ich im Teileprogramm für dich nach.