Ich glaub ich guck lieber einfach mal morgen
Sicher ist Sicher...
Beim Vormopf weiss ich es leider auch nicht.
Ich glaub ich guck lieber einfach mal morgen
Sicher ist Sicher...
Beim Vormopf weiss ich es leider auch nicht.
Hab eben noch einmal nachgesehen.
Ich hatte H3 für die Nebelleuchten benötigt.
Diese in 5000K (AMG Stoßfänger)
Ich habe auch LEDs verbaut.
Wenn Du auf Leuchtkraft verzichten kannst und nur auf Optik mit wenig Aufwand gehen willst, bleiben nur LEDs übrig.
So sieht das bei mir aus...
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-3CA-HhPFzWU/TibtwDhtJ7I/AAAAAAAADyg/xnFT9oGFX8E/DSC01548.JPG]
Weiß jetzt grad aber nicht mehr welche ich genau verwendet habe.
Auf jeden Fall habe ich die Stand und Nebel LEDs bei Hypercolor.de geordert.
Keine schlechte Linie... Aber die Scheinwerfer
Das ist das erste SLK-Model was mir gefällt.
Stehe auch gerade vor der Frage welche Brenner ich in meinen Dicken verbauen sollte
Aktuell hab ich billige 6000er Brenner verbaut, die von der Leuchtkraft ziemlich schlecht sind.
Sehen zwar Gut aus im Zusammenspiel mit den LED Standlichtern, jedoch fehlt eine ordentliche Leuchtkraft!
Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich von den billigen "No Name" nichts mehr wissen möchte.
Meine Wahl bezieht sich im Moment nur noch auf Osram oder Philips....
Bevor ich nun 150 Scheine auf den Tisch lege, möchte ich schon wissen ob sich das auch lohnt, oder ob ich gleich die alten verbaut lasse!
Hat jemand Praxiserfahrung mit einem der oben genannten? (6000er)
Ok, also sollte es schon einen kleinen Unterschied geben.
Ein Freund von mir möchte meine alten AVA Dämpfer in seinen Elegance bauen.
Nun waren wir uns eben nicht ganz Sicher, ob das überhaupt einen Unterschied macht.
Als Federn hat er H&R verbaut...
Kleine Frage...
Gibt es einen "spürbaren" Unterschied zwischen den Avantgarde und Elegance Stoßdämpfer?
Sind die Avantgarde-Dämpfer evtl. einen Tick härter?
Danke und Grüße
vielleicht kann dir auch http://www.titanium-touch.de/ helfen.
Danke Dir, eine Anfrage ist soeben raus...
Das habe ich mir schon fast gedacht, war mir nur nicht Sicher und wollte deshalb nachfragen.
Habe den Anbieter folgender Auktion angerufen:
Für die Reparatur wollte er 450,- Euro (+- 50,-)
Er meinte, es sei kein Problem und würde es öfters so machen.
Wobei er selbst die Felgen nur auseinanderbaut und die Röhre von einem "Fachmann" bearbeiten lässt.
Aber wenn dieses nicht Zulässig ist, lass ich auf jeden Fall die Finger davon.
Danke
Habe gestern ein Angebot zur Reparatur meiner defekten MAE erhalten.
Da ich mich in Sachen Felgenreparatur nicht so auskenne, möchte ich die Möglichkeiten einer Reparatur hinterfragen.
Es geht um eine 19" Crown Jewel (Zweiteilig)
Hier soll nun das Innenbett vom Aussenbett getrennt (geflext) werden und ein neues Innenbett wieder mit dem Aussenbett verbunden werden.
Sprich, es wird aus einer zweiteiligen eine dreiteilige Felge gemacht.
Ist das so einfach machbar und vor allem Zulässig?