Beiträge von Pomme

    WDB2083701F151148


    Und was gehört da alles dazu, beim umbau?
    Motor Kabelbaum, Steuergeräte...


    Habe noch gelesen das man damit noch einige Dinge Programmieren kann. Star Diagnose hab ich da, mit der Entwickler Freischaltung.

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Hätte mal eine Frage. Da ich mir überlegt habe dann doch irgend wann mal mein 430er Clk auf 55 umzubauen habe ich mal das Netz durchforstet und aber nix richtiges gefunden. Nur ein Vergleich mit einem 202. Da wurde geschrieben das man dafür eine eine Me 2.8 braucht bzw diese von Vorteil wäre. Zumal habe ich herausgefunden das die 2.8 erst ab ende 2001 (?) Verbaut wurde. Meiner ist Bj 2000.


    Jetzt zu meiner Frage, kann mir einer vieleicht erklären bzw sagen was die Me 2.0 bzw 2.8 ist und was man für einen umbau braucht auf 2.8 ?


    Ich bedanke mich schon mal :)