Was ist der Standartdruck ?
Schon mal gemessen ?
Beiträge von LT 4x4
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Also das Übersetzungverhältnis geändert ?
Um wie viel ? Maße ?LG Ro
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Ich hoffe ich muss nur die Ölkühler Dichtung erneuern und nicht den ganzen Kühler komplett. Oder wäre es empfehlenswert? Was sollte an dem Stück Metall kaputt gehen können ausser das er vielleicht verzogen ist?
Mach halt mal alles mit Bremsenreiniger sauber.
Dann paar Km fahren und schauen wo das Öl austritt.
Kühler kann nur an den Flanschdichtungen undicht sein.
Aber das siehst du dann sofort, nach dem Saubermachen. -
Wie sieht den deine AGR Geschichte aus.
Vor allem das Mischergehäuse.
Da schmoddert zuerst zu um danach zu verbacken.
Das kann dann nacher einiges durcheinanderbringen.Ölkreislauf Turbo.
Bekommt Öl von der Pumpe,
dann Rücklauf in die Ölwanne. -
Kurze Frage - kurze Antwort. Gibts für den 211er Vormopf mit Keylessgo einen schönen chromschlüssel?
Ja.
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Gibt 3 Verschiedene.
Garagentoröffener und Farbe wird über Code geschlüsselt.
Wenns da genau werden soll, bedarf es der Vin.
Zur Inbetriebnahme des Öffners brauchs SD.Code 51U Schwarz Stoffhimmel
Code Y90 Schwarz DesignoCode 245 Reiserechner
Code 249 Automatisch Abblendbar
Code 231 Garagentoröffner -
So, nun bin ich durch.
Prima Sache, prima Thread.
Eigentlich hätte ich was anderes machen sollen,
aber ich konnte das Lesen einfach nicht lassen.
Wenn man sich dann noch die Videos anschaut und sich Zeit
nimmt die Bilder detailliert zu betrachten um es auch
zu verstehen und nicht nur zu lesen, dann dauert das etwas.
Da ich den Thread nicht zerfleddern will, schreibe ich hier.@kaype,
jetzt weiß ich warum und wieso die Kompressornocken
aus dem M113 rauskamen.
Natürlich haben mich die neuen Nocken für den M113K
neugierig gemacht. Du möchtest da keine Infos zu Typ und
Herkunft machen. Das ist angekommen und auch Akzeptabel.
Aber du hast sicherlich die Nocken in Relation zu den
Original Kompi-Nocken gesetzt. Ist da mehr Hub / Öffnungswinkel ?
Oder nur Öffnungswinkel ? Hast du da etwas in mm für mich ?
Hast du die neuen Nocken in Relation zu den Kleemann Nocken gesetzt ? -
Kaype hat dir die passende Seite herausgelinked.
ja, habe ich gesehen.
Ist auch sehr nett von Ihm.
Nur ist es wie in einem Buch beim Lesen.
Da willst du auch nicht vorher wissen wie es weitergeht,
wenn du das Buch Spannend findest. -
Lese ich bereits,
bin aber erst auf Seite 19. -
Weil ich "andere" rein gemacht hab
Darf man erfahren welche ?
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ahjo ... hat aber auch nix mit der software zu tun... die kompressornocken haben auf der Öffnungsflanke vom Einlassventil eine etwas andere Form die das Ventil "aufspringen" lässt, haben aber den selben Hub... bringt ab 3000rpm einen leichten "Schub".
warum hast du die dann wieder rausgemacht ?