Danke für eure Antworten,
Verschraubungen habe ich alle gelöst, ich wage mich dann später mal mit einem Plastikkeil an die öden Clipse ran...
Danke für eure Antworten,
Verschraubungen habe ich alle gelöst, ich wage mich dann später mal mit einem Plastikkeil an die öden Clipse ran...
Hi,
Problem ist nur das ich die Stoßstange nicht abgebaut habe...
also sehe ich die Clipse nicht die mittig sind...
Hi Leute,
habe mir einen neuen Carbondiffusor von Boca zugelegt, den ich jetzt an meinem C63 BJ 2010 verbauen möchte.
Ich bekomme alle geschraubten Teile, soweit los..nur die Plastikstifte/Plastikclipse, treiben mich in den Wahnsinn....
weiß einer von euch, wie man die los bekommt oder hat jemand von euch einen Trick...ich verzweifele mit diesen blöden Dingern....
MfG
Timo
Hi Leute,
Weis jemand von euch ob die Mopf Spiegelkappen vom C63 auch auf BJ 2010 passen.. (Vormopf)
Möchte mir die schwarzen Spiegelkappen holen nur bin ich mir unschlüssig weil der Freundliche meinte: nö die passen nich....
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Teilenummer ?
Was meinst du?
Hab ich auch schon geschaut aber aus UK...? Wie ist die Qualität?
Ich hab hier den gefunden...aus Australien... Artikelnummer von der Bucht: 171234311353
Hat da jemand erfahrungen mit denen?
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum 26 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich fahre einen C 63 aus Baujahr 2010 in Calcitweiß.
Nun zu meiner Frage, ich suche für meinen C63 einen Grill vom Mopf Modell mit dem großen Stern und einer Lamelle.
Im Netz finden sich jedoch nur Kühlergrill´s für die Standard C-Klasse ohne AMG.
Weiß jemand von euch, wo man einen günstigen Mopf-Grill herbekommt und ob dieser auch bei der nicht Mopf passt.
MfG
Timo