Beiträge von Thorsten4x4

    Hallo, habe meinen heute auch nochmal rausgeholt da er sich gestern wieder angemeldet hat, nur währte der Spaß nicht lange.
    Erst mal schön warm gefahren und dann dem Bock Feuer gegeben.
    Bei zügiger Fahrt blinkte dann auf einmal das ESP auf, außer Funktion und dann in den Notlauf gegangen, stehen geblieben, aus gemacht und nochmals gestartet.
    Danach ging es wieder, jedoch Motorkontrollampe an.
    Ein Freund von mir hat nen kleinen Tester, er zeigte dann Fehlercode p2123 an. Nach nochmaligem starten ging die Lampe wieder aus, jedoch kurz drauf wieder bisschen Gas gegeben und genau der selbe Ablauf von vorne.
    Desweiteren kam zwischendurch mal die Meldung Ablendlicht vorne links und Park Distance spielt auch verrückt.
    Abblendlicht ging dann auf einmal wieder.


    Die Kleinigkeiten bekomme ich in den Griff, aber kann mir jemand sagen was der Fehlercode p2123 ist?
    Danke euch schonmal......