Sehr schön macht ihr das
Beiträge von boltar
-
-
Vlt. durchn Kakhaufn gefahren, der andere hat den Brägel gschmeckt und markiert....
Katzen machen des au gerne
-
-
Ja Paul ich bin absolut bei Dir, ich zahle gerne für Qualität, und es ist es mit Sicherheit auch wert, aber es gibt Grenzen die jeder selber stecken muss, ich gehe halt nicht soweit.
Finde das beneidenswert wenn einer 8 Stund am Auto wienert oder mehr.
Putzte auch gerne unsere Autos, aber nach ner Stunde aussen und evtl. noch eine innen, bin ich dann bedient
-
Das ist schon alkes klar, aber mir ist es das einfach nicht wert.
-
Ne also 4 Stellig geb ich sicher dafür nicht aus, da kann ich ja neu Folieren lassen
Es geht um normale Aufbereitung, mit Endrohre, Bremssättel und Felgenschüssel braucht ca 5 Stunden und das Angebot ist 350€
-
Hab am Mi nächste Woche auch mal Termin zum aufbereiten beim Profi hier um die Ecke.
Haube ist schon ziemlich rauh, und Hologramme sind auch schon viele sichtbar hat Er gemeint.... naja bin gespannt was der rausholen kann.
So mit Keramik usw war mir Preislich etwas zu krass
-
Genau, meine auch bei diversen Kenwoods z. B. musste man gelb/rot tauschen
-
Hab morgen Termin beim hiesigen Aufbereiter, bin gespannt was der so erzählt
-
Es kann so einfach sein klasse das es geklappt hat
Gruß
Das sind die Tipps die Gold wert sind
-
Ok krass, na dann hat er aber gut angezogen seit letztem Herbst
-
Der hier z. B. hat mir damals sogar gesagt, das es sich nicht lohnt Felgen zu lackieren, weder für Ihn noch für mich.
Fand gut das er so ehrlich war
-
Wird nich günstiger
-
Sag ja, günstig und um die Ecke!
War bei mir halt nen Winterangebot, aber ist sonst nicht wirklich teurer!
Hab hier in der Gegend mal paar andere abgeklappert davor, die wollten das Teilweise für ein Rad
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pulv…874460-280-8532
Ist in Gutach (Schwarzwaldbahn)
... nich weit fürs uns hier im Süden? Farben alle RAL verfügbar, Preis ist super
Hat mir meine 19er Lorinser aufgearbeitet, Schäden eliminiert und neu gepulvert für 250€....alle 4
Top Preis
-
Cool.....congratulations
-
Na dann kannst gleich eine ordern
Hab meine auch kürzlich getauscht, weil noch die erste drin war und die Komfortabschaltung relativ schnell da war.
Batterie getauscht alles gut
-
Musst nur die Abdeckung vom Pollenfilter abziehen, eine 10er Plastikschraube, dann siehst de Batterie
steht drauf wie alt sie ist MM/JJ
Ist ein Job von 10min wenn überhaupt AMA
-
Bekommst für 40€ im Netz, die kleine Varta
-
Hier gehts rein