Beiträge von boltar
-
-
Dann wars wahrscheinlich einfach zu spät, sollte man schätze ich mal vorsorglich machen oder? Schaden kanns nicht
-
Wo kauft man den am besten Zubehörteile?
-
Dazu muss man aber auch sagen, es gibt auch viel Schrott, was in nullkommanix wieder fritte ist, von daher gilt der Grundsatz nicht wirklich
-
Achso, ok jetzt habe ichs verstanden
-
Schicker Spiegel, das läuft ja weg wie nix
-
Ja das mit der Zeit ist ja ok, aber die Preise passen doch nicht zusammen
-
Die bei MB in FR sind schon paar Spezis
Hatte wie schon weiter oben angehängt angefragt wegen BF wechseln, habe nur erwähnt, dass es sich um ein 211er mit SBC handelt, das Angebot passte ja hinten und vorne nicht mit Br und Netto
Hab Sie jetzt mal darauf hingewiesen, das da ein Rechenfehler drin ist, und noch beiläufig erwähnt, dass es sich um einem AMG handelt
Ohhhh, dann braucht man auf einmal die Fahrg.Nr und das BJ
Dachte, jetzt kommt dann KV mit bestimmt nochmals 150€ on top, aber da lag ich wohl falsch in der Annahme
Seht selber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Verrechnungsschlüssel erschließt sich mir einfach nicht
-
-
War da nicht mal was mit BlackSeries
-
Supi, schön das er wieder läuft
War ja dann keine große Sache
-
Ist echt komisch, immer wenn ich irgendwie was mit den sogenannten Freundlichen hier im Umland zu tun habe, fallen mir diverse Fehler auf, klar jeder macht mal Fehler, aber irgendwie spricht das nicht gerade FÜR die.
Ne, beim Bosch-Dienst war nicht, aber wie schon gesagt hab ich Freitag Termin bei nem MB Schrauber in der Nähe, welcher mir das für 150€ nach Vorgabe macht.
-
Heute mal nen KV von der Freiburger Niederlassung erhalten, 290€ für den Wechsel der BF
Gerade mal drüber geschaut, irgendwie passt das ganze nicht so recht zusammen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi Kollegen,
möchte bei Gelegenheit gerne mal die Dämpfer der Heckwandtür erneuern!
Hab das beim 210er schon mal gemacht, da war das ganze recht easy, beim 211er vormopf ist es glaub ziemlich ähnlich, ne Anleitung hab ich bereits gefunden, hänge sie mal an den Anhang.
Da ich Code 890habe, also die automatische Hecktür, muss anscheinen der Himmel ab
Beim 210er war das auch so, aber nur hinten etwas lösen, hat jemand Erfahrung, ob das beim 211er auch so geht bzw evtl. Tipps ob ohne geht?
Was ich noch gerne wissen würde, welche Dämpfer ich genau brauche, scheinbar gibt es da mehrere?
Bj 2004er S211 code 890
Danke Euch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das denk ich mir auch, wenn Sie das Zeug auch verkaufen
-
Klar, Bosch service is ja auch ne Option
-
Hab mal Termin gemacht, nächsten Freitag macht er mir das!
Da ich keine SD habe, und in Anbetracht das es mein Vorbesitzer nie gemacht hat, schätze ich es wird mal Zeit dafür, das die gesamte Plörre getauscht wird.
-
Mir ist eben einer eingefallen, wo ich schon mal war vor längerer Zeit der hauptsächlich MB repariert
Der würde mir das machen für 150€, also nach MB Vorgabe mit 3-4 Liter BF spülen etc.
Glaube das ist fair
-
Ja Fabian, leider ist das so mit selber machen.
Frage deswegen, weil ich schon mal irgendwo was gelesen habe dazu bzw. wenn man da murkst, dass dann die SBC quasi am ToTDatum steht, und die dann Wechseln oder überholen lassen müsste
Keine Ahnung, ich weiß es ja nicht deswegen frag ich ja Euch
Danke für den Hinweis
Edit:
Also kann ich das Theoretisch auch selber machen in meiner SelberSchrauberBude, Bremsgerät oben rann und einmal durchpusten, an der Sätteln in Reihe entlüften ist klar
Schlüssel weit weg legen nicht betätigen und Türen zu lassen oder?
-
Ok, hab schon mal was von 400€ gehört!
Naja, ich frag mal an bei meinen 2 Freundlichen in der Gegend.
Freie Werkstatt ist immer so ne Sache, weiss nich wenn die das nicht richtig machen und nachher hast Probleme