Beiträge von boltar

Was durch so ein relativ kleinen Treff doch wieder ordentlich Content kreiert wird:)

Finde auch man liest irgendwie ganz anders, wenn man ein Gesicht zum jeweiligen Artikel hat;)

Danke nochmal an alle, war echt Cool:thumbup:

Gerne wieder, jederzeit ;)

Fabian, Du machst das schon:)

Dein 210er ist echt ne Augenweide, für mein Geschmack Ultra schön die Räder auf dem Tee.... das ganze Konzept, die Technik sowieso:love:

Mag halt 210er nochmehr wie die 211er

Ja dann war ich richtig im Bilde, hab nur den Witz nich gerafft :D

Gar nicht so einfach, Real Name + Forums Name + Auto + Modifikationen auf ein Gesicht zu bringen:)

Das würde ich allerdings auch sagen, das das mit Sch........... ch nix zu tun hat.

War ein sehr schönes Treffen mit echt netten Jungs.

Mir gings z.B. gar nicht um die Messung, wär auch so gekommen und wenn man die Möglichkeit bekommt, warum auch nicht auf die Rolle.....

..... gut, meine Werte waren ziemlich gleich auf wie Fabians, von daher hatte ich natürlich kein Grund für Enttäuschung :P

Alle sind nicht "unglücklich" Alex :)

kaype

Astreiner Bericht :thumbup:

Hab ebenfalls kurz vor Wiesbaden nochmals 102 voll gekippt auf der BAB, denke das lass ich in Zukunft auch:cursing:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So, auch seit eine Stunde ca. Zuhause

Danke an Micha als Organisator, an die 2 Messjungs und allen anderen die da waren.

War ein echt schöner Tag mit Euch, man fühlt sich einfach wohl unter Leuten, die den selben Nagel im Kopf haben.

Ist wie wenn ich auf nem Metal Konzert bin (endlich normale Leute)

Hat mich sehr gefreut Euch mal kennen zu lernen, und die geballte Fachkompetenz von einigen ist echt Krass, für mich als Laie sowieso.

:)