Bei der Kombination hatte ich mir das schon gedacht. Aber vielleicht funktioniert es ja andersherum. Wäre toll
Beiträge von CHM
-
-
Moin,
habe in der Nähe eine ziemlich schicke Sitzgarnitur in bicolor Leder gefunden.
Problem: Die Rücksitzbank ist nicht umklappbar, jedoch hat meine jetzige Ausstattung eben umklappbare Rücksitze.
Zur Kernfrage: sind in einer 211er Limo starre Rücksitze verbaubar oder passt das von den Befestigungen/Aufnahmen nicht?
Gruß

-
Anpassen kannst ja beim 124 dann mittels Federgummis

-
Moin,
Habe ja immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir den Carlssonchip einzubauen. Habe ja einen 220CDI mit dem 150ps Motor in meinem 211er.
Meine Frage: Passt diese Ctronic bei mir? Steht ja Viano drauf aber eben auch OM646https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carl…1611331-223-984
Gruß
-
andere Feder "anpassen"
-
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es alternative Reifenkombis zu 205/55R16 und 225/50R16, die auf H eintragbar sind und weniger Karosseriearbeiten erforden?
Gruß
-
Alles klar,
ich meld mich da mal an.
-
Wenn du mal die Nummer von der Felge dazuschreibst kann ich mal nachschauen.
KBA 41434
@Tom: Ne, bin den auf "H" gefahren und habe den jetzt an einen Kumpel verkauft
-
Moin,
hat vielleicht wer ein Gutachten für die Rial Kreuzspeichen rumliegen? Bräuchte am besten eins für /8 und 8x16 ET11 rundum.Gruß
-
Moin Ratko, den habe ich hier liegen. Um die Halter zu erneuern muss der Schweinwerfer raus. Stellt sich also eher die Frage wie ich den ausbaue. Was muss alles ab?
-
Moin,
Muss für den TÜV die Halter am rechten Scheinwerfer erneuern. Wie muss ich beim 211 da vorgehen? Vielleicht hat das ja schonmal wer gemacht.Ist ein vormopf Elegance.
Gruß Chris

-
schau mal nach einen Eton POW 172.
Das sollte dir gerecht werden
Hätte davon noch einen Satz in Basche liegen!
-
Moin,
gibt's hier was neues oder Bilder?