ohne das pfeifen auf jeden fall ein geiler sound.
Beiträge von pudding
-
-
Ich weiß zwar nicht wie Du auf diesen Vergleich kommst, aber das lasse ich auch Dein Problem sein.
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/10/g4leader.jpg]
-
Sich schämen weil man eine C-Klasse fährt? Du fällst wohl etwas ins Raster der Daciawerbung
W207/212 sind für mich auch schöne autos, die bestimmt auch langläuferqualitäten aufweisen. mein traum ist ein W218 AMG, der kann meiner Meinung nach alles bisher dagewesene weghauen!Also spar ich jetzt, schieb den 211er ab und dann ab dafür :lol: (in 5 Jahren..... )
-
Nur weil ich Mercedes fahr bin ich kein Türke.
Nein herkömmliche Handwerksmetzgerei mit Vertrieb an deutsche, allen bekannten Feinkosthäuser.
-
Ich bin der Sohn vom Sohn von nem Lebensmittelverarbeitenden Betrieb - ohne Pfederfleisch
-
Also doch inklu.Koffer.Dann denke ich das Du bei dem Brocken schon deutlich hoeher liegst.
Da wirst wohl locker an den Preis von ben96 rankommen.
Nein. Der Koffer wird seperat mit Firmenlogo etc foliert und ist außen vor.
Es ging nur darum dass das Auto nacher nicht vorne silber und hinten weiß ist
-
Der Koffer wird selbstverständlich auch foliert, danke erstmal für eure Mühen
-
Wäre ne standard silberne folie, sollte möglcihst dem orginal Benz ton hinkommen.
-
Hallo Gemeinde,
könnte mir jemand verraten was es in etwa Kostet einen Sprinter (nur Fahrzeug, nicht Aufbau) folieren zu lassen?
Nur damit ich nen groben Richtwert hab
-
-
Frag pasha, der hat mir damals nen guten Preis gemacht m.E.
-
Hallo,
ich bins nochmal.
Könnte mir bitte jemand die FIN auslesen?
WDB129068 1F 172306
Danke
-
Danke für die Glückwünsch
Obs tatsächlcih ein Final Edition ist bleibt abzuwarten, einige Details sind etwas schwammig. Waren wir ab
Um euch etws die Hoffnung zu nehemn, das auto Soll ein Sammlewagen & Urlaubsauto werden der 18er AMG's erhält. Begründet wird dies durch 50% Fremdfinanzierung von Papa, hab einen Dauerauftrag geschalten und in 2 Jahren gehört das Fzg dann vollends mir, bis dahin will ich aber niemand schockieren
-
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe.
Ein paar Fakten:
150-160k
Navi, Xenon, Memory, gute Ausstattung
Final Edition
9K, hab zugeschlagen. Muss das Teil jetzt irgendwie her befördern.
-
Bin mit den 306 noch nie richtig warm geworden, bin erst einmal SL von lars Gefahren kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.
Könnte mir vorstellen dass der M119 beliebter ist
-
Wäre der m119 mehr Wert? Der wäre mir eigentlich auch lieber... :lol:
-
Update
Ist ein Mopf von 99,
Weiß niemand was? -
Liebes Forum,
uns wurde ein SL500 / 500SL von einem Bekannten angeboten.
-Blau (schätze tansanit), beiges Leder(wie mein 211er :)), keine Ahnung über Ausstattung.
- ca 160.000km
- Keine Ahnung ob vormopf oder mopf da nur 2x im urlaub gesehen und seither nicht mehr
- sehr gepflegt, bei kratzern gabs immer glecih ne neue Stoßstange
- 18 Zoll bbs felgenWeiß derzeit relativ wenig über das Fahrzeug, würde nur gerne mal eine Preiseinschätzung von ecuh haben. Das Fahrzeug hat einen super Zustand, der VK ist ein flüchtiger Freund der Familie und ca 80. Wir wollten damals shcon seinen r107 kaufen den er im absoluten 1er Zustand abgab. Unser bester Freund ist wiederum ein guter bekannter vom VK, er selbst hat einige alter Traumfahrzeuge ala M1, diverse Porsche etc und sagt man sollte ihn Blind kaufen.
Mal davon abgesehen dass es ein Blindkauf ist, was würdet ihr für so einen Wagen hinblättern?
SL500 (vormopf oder mopf), 160k guter Zustand
EDIT: bis auf felgen Originalzustand und nur Originalteile sowie benzwartung
-
-
also der 1er sieht einfach nur scheiße aus...
von der A hätte ich mir aber auch mehr erwartet