Interessanter Artikel.
Wen es interessiert:
http://www.autobild.de/artikel/e-mobi…ne-9376509.html
Interessanter Artikel.
Wen es interessiert:
http://www.autobild.de/artikel/e-mobi…ne-9376509.html
M113!
Bin aber auf die Firma h&b auspufftechnik gestoßen, die machen scheinbar nen Super Job.
So leute, der KAT am 129er is verreckt.
wäre ein guter zeitpunkt über ne komplettnanlage nachzudenken.
die meisten anlagen sind ja immer ab KAT.
sollte ich mir nen orignalen kat kaufen und dann ablage ab kat? oder reicht es dieses soundrohr einzubauen?
btw: was is ein soundrohr? check da nicht durch, fahr diesel
Sieht nicht schlecht aus, nur macht Daimler den gleichen Fehler wie vor Jahren Audi.
Die Kisten sehen alle gleich aus und sind voneinander kaum mehr zu unterscheiden.Für mich einfach "seelenlose" Fortbewegungsmittel ohne Charakter. Eigentlich Schade
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist. BMW hat schon lange nachgezogen mit dem Einheitsbrei und immerhin liegen die zwei vorne. Scheinbar will der Ottonormalo keine extravaganten Designs sondern einheitsbrei an den man sich schneller und leichter gewöhnt. Im endeffekt sind das alles BWLer und keine Enthusiasten mehr die das entscheiden
Alles anzeigenHi
Hab mir grad den in Beige Farbenen in Ilshofen angeschaut....
Verkäufer verkauft das Auto seines Sohns..., hat ein paar macken , Innenraum
erstaunlich gepflegt....
aber , Airmatik braucht ca 3 min zum hochpumpen , Vorderachse Ausgeschlagen..
d.h. bei der kleinsten unebenheit Metallisches Poltern ,
während der Fahrt Vibriert das ganze Auto...fährt sich insgesamt sehr Unruhig...
beim beschleunigen ein laut hörbares klackern vom Motor..nur unter last..
insgesamt halt etwas runtergewirtschaftet...
Scheckheftgepflegt ja , aber bei Auto eklici oder so....alles in allem , es gibt bessere am Markt...
Den in Magstadt hab ich entdeckt....hört sich eigentlich gut an...
KM und Baujahr sind grad noch so ok....
Das einzige was mich an dem Stört ist das kleine AMG Lenkrad...MFG
Arni
Die Familie fährt nur Benz, würd da aber nicht unbedingt ein AUto kaufen
Benz vierzylinder Diesel halten eigentlich alle ewig ohen große Probleme. Würd mir da nicht so viel sorgen machen.
Wir haben 2 Sprinter als 313 und 515 laufen, ist glaub ich der glecihe Motor (?) und diel aufne alle überwiegen Kurzstreckenbetrieb übert 250.000 mittlerweile.
Wir kaufen keine anderen Transporter mehr außer Mercedes, zu viel scheiße bei gehabt!
EDIT: OM 646 müsste das sein, also die frühen 204er
Moin Leute,
der SL klingt nicht sonderlich schön. Würde gerne etwas abhilfe schaffen, aber eben nicht übertrieben laut.
http://www.ebay.de/itm/171203600133?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Ich muss gestehen dass ich davon keine Ahnung habe, Was jetzt MSD, ESD etc wechseln bewirkt.
Kann mir jemand den Auspuff für 450€ empfehlen?
Dieser Auspuff ist für mich reserviert, köntne den in Bremen abholen.
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!
So... also hab nen schaden for Free weil ich seit ich 16 bin auf der Verischerung nie was hatte.. Versuch ist jetzt das über die TK laufen zu lassen mit 150 selbstbeteiligung. Daimler schätzt den Schaden auf 5-7000€. Genaueres sagt dann der Gutachter. geb euch dann mal bescheid wenns neues gibt.
vielleicht kommts auf den bilder nciht rüber aber die ganze seite ist hinten drin. die stoßstange ist auch vermackt also für "wind" ist das relativ viel schaden meiner Meinung nach
ok also kohle nehmen und rep. lassen, alles klar..
gibt es festgesetzte prozentsätze was die versicherung steigen kann? kenne mich damit nicht sonderlich aus
Hey Jungs,
der Mofu Xaver hat mein Auto erwischt. Wegen nem Wellblech Dach hab ich mein Auto 2m rückwärts gefahren. Am nächsten morgen lag eine Dunstabzugshaube drauf... Also bin ich wohl nicht ganz unschuldig da ich ja in der Nähe von einem unbefestigten Gegenstand geparkt habe. Die Haube ist aber schwer und ich hatte nicht erwartet das es die umblasen kann.
Jedenfalls hat es das Teil hinten links ins Auto reingedrückt mit beachtlichem Schaden. Mein Auto ist vollkasko verischert und hat 170.000 BJ 2007 auf der Uhr und ist gut gepflegt, auch innen. Schätze den Wert jetzt mal auf 10.000? grundsätzlich.
Den Schaden würde ich als Laie in auf 6-7000€ shcätzen. Mein Heckschaden hat schon 4300€ ausgemacht.
Wie seht ihr das, Auto verkaufen und Geld einziehen von der Versicherung (zahlen die überhaupt?) und steigende Beiträge in Kauf nehmen oder reparieren lassen und dumm aus der Wäsche schauen?
Weiß grad nicht was ich machen soll
Wenn ich den Wagen verkauf würde mir wohl nix anders übrig bleiben als nen neuen VW zu leasen... wobei ich da grad kein bock drauf hab
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/35iznfp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2e1963m.jpg]
Danke Micha aber da lohnt sich für mich das montieren fast nciht mehr.
Ratko hau raus, bekomme ich die eingetragen?
nabend Leute,
hab noch nen satz 19 zoll felgen rumliegen. Würde dort gern winterreifne montieren. was ist denn die schmalste KOmbination die Ich fahren kann? sind 8,5 und 9,5. Fahrzeugschein hab ich grad nicht zur hand. Minimal wird wohl 235/35 265/30 sein, oder?
Danke jungs
Der Thread kann geschlossen werden, aber zur Info:
der Wagen ist jetzt in 1,5 Jahren fast 90tkm gelaufen. Bei 140tkm waren die vorderen stoßdämpfer platt und kleigkeiten (fensterheber, gurt schnalle).
Fahren lässt sich der 95PS vito sehr gut, hängt gut eram gas. sind unterm strich mehr als zufrieden!
Also das Bild überzeugt noch nicht so recht, ich habe aber das gefühl das die C tief und breit richtig fett kommen wird!
Bitte bisschen mehr Info b&t
20/30mm pro Seite versteht sich
Nabend freunde,
Brauch eure Hilfe. Ich hab zur zeit wenig Nerv mich mit folgenden Dingen zu beschäftigen:
Heute wollte ich 9,5 et52 rundum montieren. Hatte vom 210er noch Platten, die aber vorne nicht passten aufgrund der Nabe.
Jetzt die frage: welxhe Platten passen noch drauf?
In ebay gibt es h&r für w211 nur HA 30mm dra
Und va 20mm dra. Es ist extra beschrieben dass diese nur für die jeweilige Achse passen.
ET52 rundum, 9,5 und 245er Reifen auf 19 Zoll. Meint ihr das passt? Der211er schluckt ja einiges.
Vielen dank leute