Beiträge von maikcjo

    Zum thema Kennzeichenleuchte muss ich sagen klar ist es geschmacksache aber in der LED version sieht es eben moderner aus, ich bin sogar her gegangen und habe die orig LED nochmals getauscht weil mir die noch zu geblich war, habe dann eine mit einer kälteren farbtemperatur eingbaut.


    Und da der thread eh schon etwas aus dem ruder gelaufen ist möchte ich ihn nutzen um zu fragen auf was bei dem navi umbau also auf das w212er navi geachtet werden muss, laut Ausstattungsliste ist bei mir SA 512 comand aps mit DVD Wechsler verbaut.


    mfg maik

    So jetzt habe ich den kompletten Thread von idonthaveamind gelesen, naja ihr werdet euch jetzt denken können das w212 in den nächsten Tagen meine suche im netzt, nach teilen sein wird.


    mfg maik


    P.S hätte ich den Thread nur nicht gelesen......................................................

    @Toli warum hast du es wieder verkauft


    ansonsten sehr gut zu lesen, nur so wie ich mein Glück kenne benötige ich mehrere anläufe bis ich das richtige Bedienteil gefunden habe, werde es aber wenn zeit ist mal probieren.


    mfg maik

    Möchte auch noch mal meinen Senf dazu geben.


    Bei meinem 63ger war als ich ihn kaufte die komplette Suersprint anlage drunter mit Mittelschalldämpfer von Supersprint. Sound guter normaler V8 Sound, unter last schon gut laut, aber im Innenraum extrem dröhnend egal unter welcher Last.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der schöne freche 63ger sound war mit der Sup2ersprint def nicht da!


    Dann habe ich ab Kat die originale Abgasanlage verbaut, untenrum geil fett 63ger Sound aber in hohhen Drehzahlen hochfrequent blechern laut wie ein Dragster.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also auch nicht das gelbe vom Ei. Nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht. MBH Fächerkrümmern mit orig Nachkats und hintenraus der Anllage vom Black Series mit nachträglich montierten Endrohren. Sound Hammer dumpf 63ger like frech auch in hohen Drehzahlen perfekt knallt beim Abtouren etc. klar laut ist das wenn man Feuer gibt auch aber eben schön.


    HAbe wie weiter oben schon geschrieben, viele hier fahren, ohne die Nachkats und das ist vom Preis LEistung wohl die beste Lösung.


    Zur lösung wie es Dome hat möchte ich sagen das der im Innenraum schon recht laut ist (kan auch an der aufnahem liegen ) aber ein Bekannter fährt das ähnlich auch da ist es immen raum so ein recht lautes bollern.


    mfg maik


    Sorry für den Text, vor einer Woche hat sich ein Glas Wein über meiner Tastatur entleert manche Tasten funktionieren nur Sporadisch .......

    Hi


    da mein Gutes stück mitlerweile über 100000Km hat habe ich über dei Getreibespülung nachgedacht.
    Mein Mercedes Händler also eher der Meister hat von der Spülung nach Herstellervorschrift abgeraten (weis leider nicht ob diese gleichzusetzten mit der Tim Eckart Methode ist).
    Auf jeden fall meinte er das das Getriebe dann innern so sauber werde wie neu wird aber da ja das Getriebe schon verschleiß hat und der"dreck" für weniger Tolleranzen sorgt, er hat bei 70% der Leute wo einen Spülung haben machen lassen kurz daruf eine Getriebe reparaur verkaufen müssen, er sagte ein Ölwechsel wäre ok aber das Spülen würde er sein lassen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spülen? oder Getriebeölwechsel?


    Mein Getriebe funktioniert im moment einwandfrei ich möchte nur das es noch lange so bleibt.


    mfg maik

    Hi


    War heute mal wieder mit meinem C63 unterwegs, und mir ist aufgefallen das er auf Querrillen, bzw. absätzen auf der Autobahn, gerade wenn es zum Beispiel auf Brücken geht oder wieder runter mit der Hinterache nach links versetzt es fühlt sich so an als wenn er mit einemmal ca 20cm mit dem Heck ausschwenkt.


    Ich habe das Problem denke ich schon seitdem ich das Auto habe aber am Anfang war es sehr wenig da macht man sich auch nicht so gedanken drüber und da ich wenig damit fahre gerät es wieder in Vergessenheit. Fakt ist er versetzt immer nach Links!!!! Vieleicht hat schon mal jemand so ein Problem gehabt oder weis etwas?.


    mfg maik