Beides getauscht aber der Fehler bleibt (Lampe/Vorschaltgerät)
Beiträge von dirkschulze5
-
-
folgendes Prob.
Xenon Beifahrerseite ausgefallen der Rest funktioniert. Ich habe neue Bernner bestellt und heute gewechselt und auch darauf geachtet das das Kabel am Züngerät wieder drauf steckt.
Aber nach dem einschalten der Zündung bleib der Xenon brenner aus. Ich vermute das ich einen Wasser einbruch hatte, da als ich den Bernner wechseln wollte die Schutzabdeckung daneben lag und hier in Frankreich es die letzten Tage starken Regen gab.
Gibt es eine Sicherung oder wo soll ich weiter nach dem Fehler suchen?
-
kann mir jemand die TeileNr. mitteilen die ich alle brauchen würde
-
gibt es eine kompl Satz zu kaufen und wenn ja welche Marke sollte man kaufen
-
so Kabel gefix und alles wieder i.O
-
Mein CLS befindet sich seit Juli im sonnigen Südeuropa und seit dem macht das Fhz immer mehr knarrende/quitschende Geräusche wenn man über Bodenwellen, Hukel etc. fahrt.
Was kann ich dagegen tun? Ich denke es kommt vom Fahrwerk, Glenklagerung oder...
Es hört sich nicht schön an und es ist dem Auto nicht würdig
Weiss jemand eine Lösung..
-
Gibt es eine Anleitung .......
-
-
Muss ich die ges. Innenverkleidung auf der li Seite ausbauen (NaviSeite)
-
-
Ich weiss nicht ob es etwas damit zu tun hat... Das Auto stand gestern schräg als ich die elektr. Heckklappe geöffnet hatte per Knopfdruck Fahrertür aber seit dem lässt sich die elektr. Heckklappe nicht mehr mit den beiden roten Taster am Kofferraumdeckel verschliessen, nur noch per Hand zu drücken. Heute Morgen viel mir auf das die roten Taster auch nicht beleuchtet sind. Aber die Öffnung funktioniert noch über den Taster an der Fahrertür.
Gibt es Sicherungen für die Heckklappe wenn ja wo. Was muss/sollte ich noch überprüfen um den Fehler zu lokalisieren?
-
Es ist und bleibt eine "Freie Entscheidung" eines jeden Einzelnen zu antworten oder nicht.......... Sicherlich kann man darauf Hinweisen familäres Forum etc. wer nicht antworten will lässt es einfach und die anderen helfen auch ohnen Vorstellung....
Jeder so wie er es mag
-
Ich bin gestern aus unserem Supermarkt rausgelaufen und dann steht da beim Schlüssel- und Schuhreparatur-Laden ein Schild "alle Autoschlüssel zum nachmachen".
Als ich ihm gefragt habe, meinte er dass ein MB FBS3-Schlüssel 169€ kostet.
Keyless-Go und US-Ausführung (andere Sendefrequenz) sind kein Problem.
Dauert 1h mit anlernen und ich muss vorher einen Termin ausmachen.
Der zog ein universelles Gerät aus der Schublade und hat meinen Schlüssel ausgelesen und meinte, dass das kein Problem ist. Die Schlüssel mit der Frequenz hat er vorrätig.
????
Wo ist das ich benötige auch einen.......
-
Meiner ist per SD tiefer und ich bin zufrieden damit. KS hatte ich bei meinen E500 mal drin und war auch ok, aber wie schon gesagt die benötigen mal ein bischen Pflege. Der TÜV hatte die KS nie bemängelt falls er die überhaupt so wahr genommen hat. Ich fande es halt es bischen kompliziert mit der HA Tieferlegung bei den KS.
-
Kaum nutzt man das richtige Werkzeug schon klappt es!
-
Ich habe es versucht ohne Ausbau aber ohne Erfolg, nun wollte ich die Schraube lösen komme aber nicht mit meine schei.... Werkzeug dran.
Was für einen Torx muss ich mir zulegen?
-
-
Im Zweifelsfall ist das Türschloß die letzten 10-12 Jahre nicht benutzt worden? Zerlegen, reinigen, Gangbar machen ...
Ja genau das vermute ich auch. Hast Du evtl. 1 Anleitung Ausbau, Zerlegen etc.
-
So mal wieder 1 Prob. zum Beginn des Jahres
Gestern musste ich feststellen das die Batterien des Ersatzschlüssels leer waren aber kein Prob. kommst ja mit dem Notschlüssel in das Auto....... aber das war ein Schuss in den Ofen!!!! Ich habe das Empfinden das sich der Notschlüssel garnicht richtig drehen läßt und wenn überhaupt nach re. ein bischen mehr. Aber nicht wirklich in beide Richtungen. Das selbe beim Hauptschlüssel der läßt sich auch nicht wirklich drehen.
Ist das Türschlöß defekt? Kann man das gangbar machen? Oder was kann man machen?
Ich sollte jetzt immer Ersatzbatterien in der Geldbörse mitführen sonst stehe ich irgend wann da......... und komme nicht mehr weg
-