Vielen Dank Männers für Eure Antworten
Beiträge von Gixxer46
-
-
Ich glaub ich hau die Banner Batterie raus und kauf original Mercedes Batterie...
Das ham mir nun schon 2 Leutz unabhängig voneinander gesagt, dass im elektrikempfindlichen 211er eine Zubehörbatterie Müll sei und nur Originalteil eingebaut werden soll.
-
Ralf kommt leider nie in die Gänge
Auslesen hat erbracht : Spannungsabfall
und jetzt?
-
Nein, es sind seither keine anderen Probleme aufgetaucht.
-
Moin Freunde,
mein Dicker spackt ein wenig rum, vorzüglich im Herbst und Winter in den Monaten wo er eigentlich nur steht und seltenst bewegt wird, wenn dann nur wenns trocken ist.
Batteriesteuergerät wurde vor 3 Jahren erneuert, Batterie eine BANNER ebenfalls vor 3 Jahren erneuert, Zusatzbatterie vorne vor 3 Monaten erneuert, C-TEC Ladegerät hängt am Auto dran, zeigt sauber und voll an und arbeitet, aber trotzdem geht in der Nacht von alleine die Alarmanlage an. Nach dem Öffnen und Schliessen des Autos alles okay und hält bis wieder zur nächsten Nacht iwann gegen 5 Uhr morgens, aber das auch nicht immer...Was für Sorgen hat mein Dicker nur, vorzüglich zu o.g. Zeit Herbst / Winter...??? MB-Händler zuckt wie immer nur die Schultern und sagt "Ja lassen sie den Wagen halt mal paar Tage da-wir schauen dann mal..."
Freu mich auf Eure Meinungen...
LG Markus
-
Noch 2 Pics vom Dicken...
-
haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa i wird irre, ich kanns doch mit Bildern einstellen..............
-
Das hört sich klasse an. Bitte denk an mich wenns so weit ist, denn für den 211er würde ich dann auch haben wollen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi Dome,
Hinterachse will ich gerne...
Vorderachse reicht es wie es ist, da habe ich schon minus 2,5 Grad.
-
Vielen Dank Mark
-
Hallo Freunde,
gibt es eine Möglichkeit der Hinterachse des C63 W204 mehr Sturz zu geben; durch Korrekturschrauben oder Buchsen oder andere Querlenker o.ä.?
Hintergrund ist, dass ich Räder draufpacken möchte, die nicht ganz unter die Radhäuser hinten passen und ich auch nicht ganz so viel verbreitern lassen möchte...
LG Markus
-
Vielen Dank für die wahnsinns schnelle Antwort...
Das heißt im Umkehrschluss, dass wenn ich neue Beläge drauf mache, dass der Sattel nicht nach aussen wandert.
Hintergrund ist, dass ich Felgen montieren möchte wo die Sättel hinten 5mm und vorne 7mm Luft zur Speiche haben...
LG Markus
-
Guten Morgen Freunde,
kann mir jemand sagen, ob der C63 W204 Fest oder Schwimmsättel hat???
Vielen Dank im Voraus
LG Markus