Beiträge von janni55

    hab jetzt auch die sl scheiben geholt..muessen immer noch angepasst werden...
    weis jemand ob man fuer hinten auch ne gelochte scheibe bekommt??


    @micha haste ate belaege oder was anderes.....
    die blackstuff sollen gut mit den ate scheiben harmonieren........

    Wenn du nen Filter findest der auf 100 2 Sek schneller macht nehm ich gleich mal 10 Stück ;) :D


    :cool:


    bin dabei...... xD xD
    ausserdem verdrecken die k&n nicht so wie beim golf die trichter sind doch nur einsaetze..
    bin trotzdem mit sehr zufrieden....

    fahre jetzt auch seit zwei jahre k&n..bis jetzt keine probleme mit dem lmm...
    das ding nur sudblasen nicht oelen....
    bin mit zufrieden..

    so heute sind die gelochten ate scheiben vom r129 er angekommen.viel zu schade um die zu verbauen.
    sehen echt riesig aus ...muss die jetzt "nur " noch passend machen..


    die neuen ceramic belaege von ate gibt es nicht fuer den 55er.
    wollte mir von ebc die blackstuff oder ferodo bestellen..
    hat da jemand mit erfahrung?

    würde es sich anbieten beim belagwechsel einer originalen e55 bremse auf was anderes umzusteigen um die bremsleistung zu erhöhen? ist eine verbesserung überhaupt spürbar?


    laut tabelle oben würden (ich geh von ate serie aus, müsste es ja sein bei der ori bremse) z.b. ate powerpad oder ferodo ds perf. in frage kommen. macht das sinn?


    gruss :winke:


    brauche nun fuer meinen 55er auch neue scheiben und kloetze....scheiben werde ich die vom r129 in den gleichen massen nehmen die thomas alleswoller verbaut hat..130euro gelochte und 500 die originalen.
    bremsbelaege hab ich noch kein plan was ich nehmen soll...
    entweder scheibe und belag von ate oder nur ne ate scheibe mit ebc belag.
    was meint ihr....?

    zimmermaenner wuerde ich mir nicht unbedingt holen....
    kenne leute die nicht so zufrieden waren mit autos um die 250 ps....
    lieber die dienger von sandtler(?) die sollen gut sein und sind auch nicht teuer....

    hi zusammen ,
    wollte hier mal ein thema ansprechen was wohl mehrere user interessiert......


    alles zum thema bremse.was ihr so verbaut oder was ihr verbauen wollt.
    empfehlungen,erfahrungen und evtl.bilder dazu....



    fange mal an..hat jemand von euch schon mal die ECP redstuff verbaut??
    laut test sollen das ja ordendliche belaege sein.das interessante ist das das ceramikbelaege sind...

    hallo freunde,
    habe meine tuerverkleidung auf der fahrerseite augebaut und irgendwie funktioniert mein schloss nicht mehr.
    die restlichen tueren kann man normal schliessen und oeffnen.bei der fahrertuer sieht man das das system schliessen will und nicht kann.ausserdem bleibt die innenbeleuchtung immer an und man kann nicht an der mittekonsole mit dem verriegelungs knopf die tueren schliessen nur oeffnen wenn sie automatisch schliessen.(ausser fahrertuer)...


    der stift wo der seilzung zum oeffnen der seilzug zum oeffnen der tuer ist ,steht zuweit nach unten und geht nicht hoch in seiner grundstellung.


    schloss defekt oder verklemmt?
    irgendeiner ne idee?
    zum ausbauen des schlosses muss da wirklich die schiene fuers fenster und der ganze andere kram raus?


    bitte um hilfe......... :winke:

    also mein freund... :D
    die kats bringen richtig was.......4x100er..weis nicht wie das mit den 4x200er aussieht.
    aber meiner ist im kompletten drehzahlband agieler als vorher..
    msd raus und an der stelle nen xpipe.....


    xpipe wird toli bald berichten koennen...warte auch drauf und bestelle mir dann eins von magnaflow.....



    ohne msd und mit den original kats hat sich die kiste schon deutlich besser als serie angehoert.
    aber mit den rennkats noch um einiges besser......ich finde das ist absolut top so.
    ist ja auch nen familienauto.


    die leute drehen sich immer um wenn man vorbei faehrt... :D


    wenn du noch lauter haben willst dann bestell von magnaflow den endpott in amg optik...der ist nur halb so gross
    wie der originale.....


    ich wuerds immer wieder so machen...... :winke: