Ansonsten kommst halt zu mir nach 95158
Beiträge von Mr.Benz
-
-
Frag halt mal an.
-
Frag Stefan, bei Augsburg
+4915120045682
-
Mal nen anderer Ansatz, baue doch mal das alte MSG ein und codiere es auf M113 K bei implicit coding. Bei den M112 Saugern ging das.
-
Ich würde einfach die Lampenüberwachung für die Rückfahrscheinwerfer umcodieren
-
-
Habe Bars Leaks bereits zwei mal genommen bei alten Möhren wo sich ne Reparatur nicht mehr lohnen würde.
Alter rostigen W202 bin danach noch 50.000 Km ohne Probleme gefahren bis er nach Afrika ging.
Und nen alter Golf 5 der am Übergang zum Kühler tropfte, der läuft heute noch problemlos.
-
Wir können sowohl das alte als auch das neue probieren.
Du verbindest den Mux per Lan
WLAN IP auf automatik
Gehst online
Öffnest Teamviewer
Den Rest mach ich
-
Ist deine Sd onlinefähig?
Könnte eine Inbetriebnahme mit anschließender SCN Codierung versuchen.
-
Wichtig ist auf Diagnose nach Werksangabe gehen, sonst findet man natürlich nichts.
-
Selbsterklärend und auf deutsch wenn man im KI die Codierung durchgeht.
Nach Codierung Resetten und es läuft.
-
Ja bin auch seit Jahren sehr zufrieden mit der c55 Bremse aus dem 203
-
Da der W218 nur ein W212 in anderem Kleid mit identischen Steuergeräten ist wird das vom 212 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit problemlos laufen.
-
Zum Klimabedienteil sei gesagt dass kein Klimabedienteil aus dem W212 fehlerfrei in einem 204 funktionieren wird.
Das einzige was ich noch nicht versucht habe aber bei Gelegenheit nachholen werde ist zu versuchen auf einen W212 Klimabedienteil die komplette Software des w204 aufzuspielen.
-
habe noch einen nagel neuen Bosch da bei Bedarf.
Gruß
-
Der Umbau ist machbar.
Du brauchst jedoch einen guten Schweißer, da der komplette Motorträger versetzt werden muss beim 4 Zylinder.
V6 auf V8 wäre plug and play wenn man 1zu1 umbaut.
-
hm Rechte Zylinderseite ganz vorn. Was hat das Gummiding da zu suchen? Das muss ja stinken wenns heiß wird.
-
Ich denke das ein Xpipe nahezu sinnlos ist, da alles im gleichen Pott landet.
ich habe 4 100 Zeller verbaut. Diese beiden Rohre laufen bei mir eh im MSD zusammen.
Hier habe ich einen Edelstahl universal ESD rein gebastelt und nen Eisenmann Race dran gehängt.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Hörweite etwa 6 Kilometer
-
Hey Jungs!
Welche LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich für den W212 nehmen?
Taugen die Dinger hier was?
Für Infos und Vorschläge wär ich dankbar
Grüssle
Ich habe auch die von Ebay genommen weil man da die Originalen Steckverbinder dran lassen kann und alles plug&play ist.