Noch schnell die Präsentation auf dem Weg ins Büro überfliegen und kleinere Änderungswünsche mit dem Assistenten kurz per Telefonkonferenz durchgehen? Oder die lange Fahrt zum Ferienhaus mit den neuesten Online-Filmen überbrücken, während der Bruder nebenan seinem Lieblings-Hörbuch lauscht?
Mercedes-Benz hat im zweiten Quartal den Kundenkontakt über zahlreiche digitale Services und Tools nochmals intensiviert. Die hohe Flexibilität der weltweiten Handelspartner, das attraktive Produktportfolio und die Stärke der Marke Mercedes-Benz zeigten sich im Pkw-Absatz:
Zu Preisen von 82.284,60 Euro bis 124.978,40 Euro können Kaufinteressenten die modellgepflegten Modelle der Mercedes-AMG E-Klasse Familie ab sofort bei den Vertragshändlern ordern.
Mercedes-Benz erweitert sein digitales Informationsangebot um ein zusätzliches Newsformat zur neuen S-Klasse, die im September ihre digitale Weltpremiere feiern wird: Meet the
S-Class DIGITAL gibt ab 8. Juli 2020 mit insgesamt drei Folgen erste Einblicke in einige der wegweisenden Innovationen, mit denen die neue Luxuslimousine ihren Führungsanspruch
als das beste Auto der Welt weiter ausbauen wird.
160 Fahrzeuge und insgesamt 1.500 Exponate präsentiert die vielfältige Dauerausstellung des Mercedes-Benz Museums. Ein besonderer Bestandteil sind die „33 Extras“: Sie lassen am Beispiel oft überraschender Details Mobilitätshistorie und Automobilkultur lebendig werden.
Der große Mercedes-Benz Konzertsommer auf dem Freigelände des Museums fällt in diesem Jahr aus. Das Mercedes-Benz Museum bietet dennoch mitreißende Musik unter freiem Himmel und mit Festival-Atmosphäre: Am 10. Juli 2020 um 20 Uhr tritt „Gentleman“ beim BW-Bank Kulturwasen auf.
Es ist ein vertrauter Anblick für Fans der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft: Bei einem Unfall auf der Strecke oder bei schlechten Wetterbedingungen führt ein Mercedes-AMG das Feld der F1 Fahrzeuge sicher an. Das ist seit 25 Jahren so. Und seit 20 Jahren sitzt Bernd Mayländer am Steuer des Official FIA F1 Safety Car.
Die Formel 1 ist zurück! Wir blicken mit einer Dosis interessanter Zahlen und Fakten über Spielberg auf das erste Rennwochenende der F1-Saison 2020 voraus.
Silberpfeile treten in der Saison 2020 mit komplett schwarzer Grundlackierung an. Klares Statement, dass wir gegen Rassismus und Diskriminierung in jeder Form stehen
Mercedes-AMG Customer Racing hat sich beim Saisonauftaktrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie erfolgreich aus der mehrmonatigen Rennpause zurückgemeldet.
160 Fahrzeuge und insgesamt 1.500 Exponate präsentiert die vielfältige Dauerausstellung des Mercedes-Benz Museums. Ein besonderer Bestandteil sind die „33 Extras“: Sie lassen am Beispiel oft überraschender Details Mobilitätshistorie und Automobilkultur lebendig werden.
Der vollelektrische Mercedes-Benz EQC (Stromverbrauch kombiniert: 20,8 - 19,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km)[1] ist ab Juli 2020 bei Mercedes-Benz Rent im attraktiven Abo-Modell erhältlich.
Die E-Klasse mit einer überlegenen Motorisierung gehört seit dem legendären „The Hammer“ von 1986 zu den zentralen Modellen, die den Markenkern von Mercedes-AMG bilden.
Die Zukunft von Mercedes-AMG wird elektrisch und verbindet dabei hohe Effizienz mit einem Plus an Fahrdynamik. Um diese Kombination bestmöglich zu realisieren, arbeiten die Affalterbacher Entwickler mit Hochdruck an innovativen Technologien, die das Performance-Niveau auf eine neue Ebene heben werden
Wilhelms Bot
0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen