@bvb_mikesch Ich wollte den Rohrdurchmesser nicht unbedingt verkleinern, grundsätzlich wäre es aber so einfacher gewesen. Da hast du Recht
@ Jan Das deine Nachkats draußen sind hab ich gesehen, darum ja der Tipp noch den MSD zu leeren Bin aber gespannt was nun gemacht wird und wie es klingt
Ich hab mir da entsprechende Blechstreifen fertig gemacht, die etwas in Form gebogen und um den gelochten Teil des jeweiligen Rohrs gelegt. Das ganze so eng wie möglich und ab da wo man schweißen kann eben gebraten Vorteil ist halt das der MSD von unten optisch noch intakt ist.
Wie gesagt, mach den MSD mal auf und leere ihn. Dann die Löcher von den beiden Rohren verschließen und MSD wieder zubraten. Bringt in meinen Augen eine ganze Menge mehr Sound und ich hab alle Kats noch drin
Wenn du da auch noch Ersatzrohre hinmachst siehts vielleicht etwas leer unter deinem Auto aus Darum lieber MSD leeren und wieder einbauen.
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Hab auch nochmal reingeschaut, finde ebenfalls nix brauchbares mehr wo auch der Kurs stimmt. Alles ziemlich teuer, meiner war damals neu, hatte ich wohl Glück mit dem Teil. War sogar einer von Boca, bin aber nicht mehr sicher ob das überhaupt nen Händler war. Aber mit schwarz glänzend fährste ja auch erstmal gut, sieht auf jeden Fall erheblich wertiger als Serie aus
Gibt auch einen Carbon Diffusor der genau wie der originale aussieht. Meiner kam damals sogar nur 300 mein ich. Hatte ich auf ebay entdeckt, befestigung war ebenfalls wie OEM. Musste mal reinschauen, würde vor allem top zur Carbon-Abrisskante passen
Kats raus wäre mir auch zu heikel, wende dich doch mal an einen Auspuffbauer. Vielleicht können die ne Komplettanlage konstuieren die deinen Klangwunsch erfüllt. Die sollten ja wissen wie man sowas erzeugt
Ich find lediglich das 43 etwas irretierend, warum die da nicht auf 450 AMG wie beim C gegangen sind verstehe ich nich. Was den Motor angeht, der lässt sich doch locker auf 55AMG Leistung bringen ohne ihn auf zu machen, von daher sehe ich da kein Problem was das wegfallen des V8 angeht. Zu dem wird der neue sicher noch agiler werden mit weniger Gewicht auf der VA.
Ich nehm das bewärte Autosol für die Chromblende vom ESD und natürlich für die Felgen.
Das Zeug nehme ich auch immer für die Blenden, wenn man dran bleibt bekommt man die auch in der Regel wieder sauber. Wenn man allerdings mal zu lange nicht drüber poliert wirds mit dem Zeug schwierig, vor allem von Hand.
Also Mopf-C63AMG Grills für den normalen 204er hab ich schon gesehen. Aber vom Vormopf 63er wüsste ich nicht das mir sowas schonmal unter die Augen gekommen ist.
Ist der Mopf mit der einen Chromleiste nichts für dich?
Sturz einstellen geht normal übers Domlager, müsste man sich welche besorgen die verstellbar sind. Musste mal bei KW anfragen, glaube die haben sowas im Programm.
Irre auf was "AMG" mittlerweile überall drauf steht. Der Begriff "Sport-Edition" scheint ausgestorben zu sein.
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