7G-Tronic / EHS zusammenbauen - Spannhülse erforderlich__ERFOLGREICH EINGEBAUT

  • Hallo,


    ich möchte morgen meine reparierte EHS (Sensoren getauscht) wieder zusammenbauen und ans Getriebe schrauben.


    Jetzt habe ich die im WIS genannte SPANNHÜLSE nicht gefunden. Entweder ich habe sie beim Zerlegen der EHS verdaddelt oder ich hatte diese gar nicht verbaut ?!


    Der Freundliche sagt einzeln gibts diese Spannhülse nicht, sondern nur beim Kauf einer neuen EHS!!


    Brauche ich diese SPANNHÜLSE oder kann ich die EHS auch ohne verbauen?:dntknw::dntknw::dntknw:


    Screenshot_20190513-185805.png

  • Hab s jetzt gestern, nach Besuch mehrerer Stahlwarenhändler, ohne Spannhülse verbaut. Nachdem die Ventile eingebaut sind sitzt der obere Teil bombenfest auf dem unteren Schaltkasten der EHS.


    Alles eingebaut - und Getriebe läuft wieder einwandfrei!