Gummilager am W211 ersetzen

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein leichtes knacken in der Lenkung (vermutlich das Mantelrohrmodul) ist zwar nicht schlimm, aber es stört halt... weiter hab ich das Gefühl dass die Lenkung noch immer etwas unpräzise ist, trotz bereits getroffener Massnahmen: http://stern-freunde.de/index.php?page=Thread&postID=115508&highlight=#post115508


    Folgende Lager habe ich bereits gewechselt:


    -Getriebelager
    -Verbindunsstück der Lenksäule
    -Lager der Zugstreben VA
    -Lager der Zugstreben HA
    -Lager der unteren Querlenker VA + HA


    Das habe ich vor zu wechseln:


    - MRM (Mantelrohrmodul) - Wichtig : enthält sehr sensible Teile, nur von einem Mercedes-Fachmann ausführen lassen!
    - Gummilager am Lenketriebe
    - Hardyscheiben
    - evtl. Difflager???
    - evtl. Domlager VA???


    Ich bitte um eure Erfahrungen / Empfehlungen von weiteren Gummiteilen die oft verschlissen sind oder gewechselt werden sollten..


    Danke im voraus für eure mithilfe