Hallo Simon,
habe dein Thema von „Vorstellung“ nach „Technik“ verschoben.
Hallo Simon,
habe dein Thema von „Vorstellung“ nach „Technik“ verschoben.
……..
Jetzt würde ich gerne wissen ……….
Hallo,
Und hier würden wir gerne wissen mit wem man es zu tun hat.
Beispiel dafür wäre ein Vorstellungsthread von sich und seinem gefährt
NUR Motor-Kabelbaum gewechselt ?
Was war die Ursache für den Öligen MSG?
Wurde dies auch behoben?
Probier mal folgendes
- Schlüssel Stellung 2
- Beifahrerspiegel aktivieren
- Rückwärtsgang einlegen
- Beifahrerspiegel einstellen
- M Taste drücken
- innerhalb 3 Sekunden auf einen der Pfeile drücken ( war sogar nicht vorgegeben welches pfeil ??? hast ja 4 optionen
Wenn Rückwärtsgang rausgenommenen ist sollte nach 10 Sekunden (???) oder beim vorwärtsfahren ab 15 km/h der Spiegel wieder in die urposition fahren.
Einfach nach W212 Räderfreigabe Google‘n.
Da kann man dann selber unter den vielen passenden Räder aussuchen die man auch nicht eintragen braucht.
Hallo Alan,
habe dein Thread von „Vorstellungen“ nach „Technik“ verschoben.
Alles anzeigen244,5 Ferde!
Ei wo sind sie denn geblieben????
Vollkommen wurscht! Der Apparat fährt bei 252 GPS in den Begrenzer, Tacho 260,
das langt für eine 23 Jahre alte C-Klasse!
Volker, mein E430 hat seinerzeit auch seine V-Max erreicht, lief ohne irgendwelche Auffälligkeiten bzw abgelegter Fehler.
Kam mir aber für 279 PS zu „lahm“ vor.
0-100 per Stoppuhr fehlten ihm ca 1,5 sek
LMM erneuert - Leistung so wie es sein soll.
Mal so als Tip
Bei mir das selbe spiel
Das interessiert mich auch
Ich habe auch Jahrelang bei Öldepot24 Mobil1 gekauft.
Seit März fahre ich Ravenol 5W-40 ( direkt bei Ravenol bezogen)
Der Michelin PSS ist ein „fast perfekter“ Reifen ( wenn er richtig Temperatur hat )
Der PS4S soll da bisschen besser sein was „Betriebstemperatur“ angeht.
Für mich stehen 2 Räder zur Auswahl
Michelin PS4S
Dunlop Sport Maxx RT2
Also ICH sehe nichts schlimmes hier im Thread.
Ich denke zur Überschrift passt es was hier gesucht wird.
P.S.: In Verkaufsthreads wenn user spam‘en die eh nichts kaufen wollen/ können , sah man auch nicht gern, wurde aber gemacht ( so in meiner Erinnerung von dir )
Also locker bleiben
Andere = vom hören sagen
6.8 sek mit 2.82 und sperre lief mein E55K auch zu letzt ( Driftbox )
Hab geschaut
bei zündung an, comand an, Tür offen/ Beleuchtung innen + Tagfahrlicht + Standlicht + Lüftung an zieht er ca 20,x A ( ohne Lüftung ca 17A.)
Ctek 10 wäre zu wenig, der Berlan hat glaube ich kein überladeschutz
Bestellt hab ich AEG LT20
bei so vielen guten Bewertungen und dem angemessenen Preis ist der denke ich i.O.
Danke für eure Tipps
Jens, der CTEK 10er wird zum Codieren vollkommen ausreichen
Geht halt nur darum, das man mit dem berlan ( falls mal der Wagen morgens nicht anspringt) Starthilfe geben kann).
Denke das ich mit dem Berlan auf der sicheren Seite bin.
Beim 212er mit „null“ Ausstattung konnte ich 1 Stunde am Auto was machen und sprang ohne Probleme an.
Bei dem ist mit frischer Batterie nach einer halbe Stunde nicht genügend Saft zum starten da.
Der CTEK MXS 10 ist ideal denk ich, keine Einstellung etc vornehmen, einfach anschliessen und Fertig.
Wobei der von Mark empfohlene Berlan ist zwar klobig, hat aber die Funktion für Starthilfe.
Ich schau mal
Kommt mir bekannt vor
Nabend,
Würde gerne so'n Ladegerät / Batterie unterstützer kaufen
Soll dafür sein wenn ich am Auto z.B. was mit Diagnosegerät mache Codieren / Flashen ( eher probieren )
die Batterie nicht verreckt.
Gerade beim CLS glaub wegen der ganzen Ausstattung ist nach ca 45 Minuten nicht genügend Saft zum Starten da. ( Hauptbatterie fast neu , Backup Batterie Neu )
Was könnt ihr empfehlen / worauf sollte ich achten
Gruß
Musti
.