Beiträge von Panda

    Bei unserem Italiener vom letzten mal kann man leider nicht mehr draußen sitzen. Je nach Wetter würde ich eine Altetnative heraussuchen.

    Ich freue mich schon auf viele bekannte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter / Fahrzeuge :):top:

    Zum Essen werde ich wieder etwas zum draußen sitzen heraussuchen und hoffe das, das Wetter mitspielt. ( Aber nicht zu warm, ist schlecht für die Leistung ;) )

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade mit Martin am abklären wann er Zeit hat. Er hat im Moment viel mit Rennwagen und Homologationen zu tun will aber den Dynoday ermöhlichen.

    Hallo Zusammen,

    ich kann gerne einen Termin organisieren. Wir sollten aber noch etwas warten bis Omikron hier durchgerauscht ist.

    Ich würde so ab frühsten Mai / Juni vorschlagen?


    Gruß in die Runde

    Hallo Zusammen, schön das ihr alle wieder gut heimgekommen seid??

    Ich fand es einen super Tag mit Euch allen, wir hatten top Wetter, viele Erkenntnisse, super Gespräche und einen gemütlichen Abschluss beim Italiener. Das wir Leistungsmässig etwas hinter den Erwartungen zurück liegen finde ich überhaupt nicht schlimm, viel wichtiger ist das wir die Punkte aufgedeckt haben wo es etwas zu verbessern gibt oder wo es sogar unbedingt notwendig ist.

    Jetzt haben wir alle etwas Zeit zu optimieren und beim nächsten Dynoday, sind wir bestimmt alle deutlich näher an dem was wir haben wollen.

    Über die mitgebrachten Umlekrollen von Fabian habe ich mich voll gefreut ?

    Erstmal allen gute Fahrt nach Wiesbaden:):thumbup:

    Ansonsten müssen wir mit Tamtam und Ausbreitung etwas zurückhaltend sein, aber nett zusammensitzen und plaudern passt.

    Eine Cafeteria gibts da nicht, aber sicher irgendwo in der Nähe einen Imbiss oder ne Pizzeria....

    Anfangen zu Schrauben dürfen wir dort nicht:nene:

    Morgen werden wir super Wetter haben, 28 Grad, vielleicht einen Campingstuhl in den Kofferraum werfen, auch wenn es das Leistungsgewicht ungünstig beeinflusst8o

    Und keine Angst Martin kann die Luft der Kühlgebläse wasserkühlen:top:

    Der Prüfstandslauf dauert mit Vorbereitung 30 bis 45 Minuten, Allrad und Porsche etwas länger...

    Ich gehe davon aus das wir mit allem darum und dran bestimmt bis 17 Uhr beschäftigt sind.

    Evtl. kann man danach ja noch was essen gehen das Wetter soll ja sehr schön werden?

    jensl76

    Wie schon gesagt, ist dort kein Platz für eine Großveranstaltung und noch mehr Fahrzeuge. Der Fokus liegt auf den Fahrzeugen die gemessen werden sollen. Es geht leider nicht das wir uns da gegenseitig auf den Füßen stehen. Wenn wir abends noch etwas essen gehen kann gerne jemand dazu kommen der keinen Prüfstandstermin hat.

    Schüttet mal ne ordentliche Ladung vom guten 102 Oktan rein wenn ihr mit getunten Fahrzeugen zum Dynoday kommt.⛽⛽

    Ich kann es empfehlen habe vom SLR auf CLK-DTM Perf. umgerüstet schaltet sehr schnell und viel harmonischer ;)

    Martin nimmt normalerweise 120 für eine Achse und 140 für 2 Achsen.

    Für uns macht er 100 für ein Achse und 120 für Allrad.

    Ok, schau mal ob es bei Dir klappt, wäre schön wenn wir noch ein/zwei starke Fahrzeuge dabei hätten.;)

    Mittwoch reicht für die Planung.