Beim CLK komm ich mit dem Tank 300km und meine Verlobte 500km.
Auch so ein unerklärliches Phänomen, sie sagt es liegt am Fahrer aber was versteht sie schon davon.
Beim CLK komm ich mit dem Tank 300km und meine Verlobte 500km.
Auch so ein unerklärliches Phänomen, sie sagt es liegt am Fahrer aber was versteht sie schon davon.
Hast du mal für den 209er mit dem NTG2.5 geschaut?
Ja da gehts auch, ich hab auch das Videokabel schon hinten liegen aber ist ja auch mehr eine Spielerei
Soweit ich weiß neue Kamera, Kabelbaum und Codierung brauchts.
Genaueres weiß ich aber nicht weil ichs beim S204 mir nur in der Theorie mal angeschaut hab.
Im Comand ist bei einigen Generationen die FIN hinterlegt als Diebstahlschutz, eventuell wird die aus dem KI bezogen und da liegt das Problem.
Aber Björn findet das egal was es ist
Müsste A0003331071 sein wenn ich mich nicht irre.
Gibts auch Original, wahrscheinlich mit Gold in der Mitte bei dem Preis:
Korrektur:
Das ist zum Einstellen von Zugstrebe und Querlenker also Vorlauf/Nachlauf, nicht Sturz!
Zur Sturzkorrektur gibt es nichts aus dem MB Regal
Paar Infos könnten auch hier schlummern:
Der TV Verstärker hat meines Wissens nur Eingänge.
Das Audio Signal kommt via Lichtleiterkabel (MOST) vom Comand bei HK.
Oftmals wird das Comand gegen ein anderes Gerät getauscht.
Es gibt diverse Geräte um Ton ins MOST zu bekommen, ich weiß nicht obs welche gibt ums rauszubekommen.
Das Comand gabs auch ohne MOST dann kamen die Audiokabel direkt vorne am Comand an, das dürfte der Weg sein den du gehen musst.
Das würde aber bedeuten einmal alle Audiokabel von vorne nach hinten ziehen.
Eine Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug wäre hilfreich damit auch andere gewillt sind ihr Wissen zu teilen
Ach und PS: das mit der Vollausstattung glaubt dir hier keiner, ich schätze du bekommst diverse Kästen Bier ausgegeben wenn er wirklich Voll ist
(Sitzbelüftung, Schiebedach, 7G, AHK, elektrische Heckklappe, Kurvenlicht, Heckrollo, AMG Paket, Distronic, Standheizung hat er alles?)
Hilft dir beim Impacttest nicht... leider.
Ganz genau, es gilt nur die kleinste eingetragene Reifenkombination auf genau dieser Felge.
Nach dem Impact Test hat mich schon sehr lange niemand mehr gefragt, bei diversen Prüfern.
Das wär natürlich cool wenn sie da entspannter geworden sind. Darum generell den Prüfer fragen. Hilft einem aber nicht wenn man dann einen Cop trifft der schlauer ist oder denkt es zu sein.
Es gibt keine passende Reifenfreigabe!
Damit immer noch nicht eintragbar auf dem CLK.
Der einzige Hinweis auf sowas war in der Preisliste des AMG Performance Centers.
Soweit ich weiß gibts keine offiziellen Gutachten.
Sprich mit dem TÜV vorher über die Felgen, Reifen und das Thema Impact Test.
Meines erachtens ist das heutzutage nicht mehr eintragbar bzw. maximal für die Styling 4.
Da muss dann aber auch die Teilenummer passen und der TÜV muss ein Auge zudrücken weil es nur eine random Tabelle von Mercedes ist in der das steht.
Am besten bei YouTube hochladen und so hier einfügen:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ[/media]
Ja nur mein Koffer ist rot
Geschwungene Reifenmontiereisen… auch auf den Verdacht hin jetzt gesteinigt zu werden.
Bei normalen Bremssätteln mach ich das auch, zwischen die alten Beläge und los.
Zumindest beim Audi wars aber so das man die reindrehen musste und da kommt man dann um so ein Set nicht drumrum.
Ich hab so einen billigen Koffer von eBay, funktioniert super.
Ja das dürfte der Kettenspanner sein,
Bei späteren Motoren haben sie einen Spanner verbaut der anders funktioniert und das Problem nicht mehr hat.
Ob man den untereinander wechseln kann weiß ich nicht, ist auch alles M271 Wissen das aber auch für dich gelten sollte.
Halte es aber für unbedenklich es so zu lassen und die Wahrscheinlichkeit mehr schaden als gut zu machen dabei das zu beheben ist auch nicht gleich null.
Den hatte ich auch bis es ihn mal zerlegt hat, jetzt habe ich:
https://www.ebay.de/itm/192960923879
Ansonsten lieber einmal neu ansetzen, ihn etwas gespannt so lassen, Öl reinhauen bevor man pure Gewalt anwendet.
Ah ich hab nur vorne gemacht, das kann also sehr gut sein.
Da weiß ich auch nicht was es dafür braucht.
Die Radlager hatte ich bei dem mal gemacht.
Kein Werkzeug, alte Ringe mit Schraubendreher ausschlagen.
Neue Ringe über Nacht in den Tiefkühl und mit großer Nuss mit Gefühl reinklopfen.
Gut Radlagerfett rein und fertig.
Sind die schon wieder durch? Also gut, dürfte wohl auch schon wieder über 150.000km her sein das ich da dran war.
Bei USB C gibt es eigentlich einen „Alt“ Modus in dem er schlichtes USB A durchleitet.
Vom Prinzip her muss es also funktionieren.
Bist du dir sicher den richtigen USB Port zu verwenden? Nicht das sie noch irgendwo in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach einen versteckt haben der für Media ist.
Ich schätze ansonsten, dass der USB-C -> 30 Pin da was anders macht.
Du könntest probieren so einen billigen USB C auf USB A Adapter dranzuhängen und da dann das alte iPod Kabel zu verwenden.
Ich sehs genauso, eins nach MB Freigabe kaufen ist der sichere Weg.
Das Originale nicht AMG Öl ist meine ich von Fuchs, ich weiß nicht wie’s ums AMG Öl steht.
Ich persönlich bin immer Mobil 1 0W40 gefahren bis es das nicht mehr gab, dann das Motul 5W50.
Das ist recht dickflüssig allerdings bewege ich das Auto auch nicht bei Frost.