Beiträge von Pinto

    Hab heute die Druckspeicher und das Ventil erneuert, so weit so gut.. Nur ist mir das Kugelgelenk des Hebel am Regelventil zerbröselt, oder besser gesagt das Gegenstück.. Hab den jetzt ganz abgebaut und bestell mir den morgen beim freundlichen neu..


    Hat vll jemand ein Foto wie die Hebel im zusammengebauten Zustand aussehen? Hab leider vor dem zerlegen vergessen zu fotografieren :rolleyes:

    Hallo Leute!


    Mein S210 lässt das Heck ganz schön hängen wenn er über Nacht steht. Nach dem Start geht er gleich wieder hoch, aber es hält nach Abstellen des Motors eben nicht lange..

    Die Anlage wurde vor kurzem neu gefüllt da eine der Hydraulikleitungen getauscht wurde, Zentralhydrauliköl ist also neu und entlüftet haben wir an dem Stellelement beim Differenzial auch ausgiebig.


    Ist es normal dass er bei Motor aus nachlässt oder sollte der sein Niveau halten? o.0


    Grüße

    Klaus