Beiträge von Ralf Wagner

    Na dann komme ich doch einfach und gerne der Aufforderung nach und lade ein paar Photos hoch.

    Eins davon zeigt das neue Lenkrad und ja alle Funktionen konnten übernommen werden.

    Ist zwar recht kostenintensiv , hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Fühlt sich direkt moderner und besser an. Vom Aussehen mal ganz abgesehen.

    Hallo, bin vom AMG Owner Club hier hin verwiesen worden.


    Ich würde gerne wissen ob und wenn ja , wie es möglich ist, bei meinem Auto die schaltzeiten zu verbessern


    Habe mir gerade das aktuelle Lenkrad des AMG GTS inkl bedienhebelgruppe tauchen lassen.


    Bei dem Thema kam es zu hinweisen, das es prinzipiell möglich sein müsste , Einfluss auf die schaltzeiten / Wandler nehmen zu können



    Jetzt schon mal vielen Dank


    Ralf Wagne r