Beiträge von scorn

    Hoi, hab auch ein Brummen oder Knattern aber nur bei etwas mehr Lasst beim beschleunigen.

    Mittellager original MB und beide Hardyscheiben getauscht gegen FEBI und es ist immer noch da ... was könnte das noch sein ? :S

    also sonst wie viel am auto umbauen wollte ich eh nicht, also keine 600 ps oderso, weil das brauche ich eh nicht :)


    super benzin ist für den motor/ventile schlechter als ultimate?auch wenn er dafür nicht ausgelegt ist?!


    AU muss ich vorher wohl mal testen, sonst muss ich nochmal nacharbeiten...


    und riemenscheibe läuft nicht mehr ganz so sauber, desshalb will ich die eh mal tauschen und dann könnte ja was bessereres rein?!

    man guckt natürlich nur ins forum wenn man fragen hat :)

    also öl wechsle ich mal auf eigene faust.


    AU muss das auto durchkommen, einige sachen unten sahen nicht mehr so gut aus da ist dann alles raus une neu reingekommen.

    ok hab ich gemacht .. sehe ich ein :)


    zur suche .. die nicht im kontext suchen kann...hab ich vorher versucht, aber ich finde nicht was ich suche...

    zum vorstellen ... hmm erst 50 mal iwas schreiben bevor ich was sinnvolles fragen darf ?


    ich will gar nicht so aktiv in einem forum oder so mehr sein, keine zeit und gar nicht mehr so lust .. früher war das anders, aber mittlerweile ist das interesse gar nicht mehr da ... was kein gemecker jetzt sein soll nur meine einstellung dazu.

    Hallo ich hab ein paar generelle fragen zum benz :)

    cls 55 amg, 200tkm


    1. was ist sinnvoller: an der ampel auf N schalten oder wahlhebel da D lassen ? dem drehmonentwandler ist das egal und leiber nicht so viel schalten?

    2. kann oder sollte man evtl dem motor was gutes tun mit benzin additiven, da das auto nur mit dem schlechten super benzin fährt, für die ventile?

    3. ist es sinnvoll das kompressor öl einfach mal zu tauschen, auch wenn man nichts negatives hat?

    4. wenn die nachkats ausgebaut sind, sollte an die nachkat sonden auch deaktivieren?

    5. kann ich kurbelwellenrad und kompressorpulley mit "tuning" teilen austauschen und motorinnereien nehmen das ohne probleme hin?

    das kurbelwellenrad eiert leicht und das kompressorpulley würde ich evtl auch aus verschleisgründen wechseln wollen



    danke :)