Beiträge von joe_quax

    Bei meinem GTS kann man einfach die Sicherung ziehen. Schau mal die Belegung vom Sicherungskasten an.

    Beim GTR geht das nicht weil dieses doofe ESP Drehregelding mit dran hängt aber beim GTS schon. Renntech hat mir beim GTR einen Kippschalter eingebaut. Mit dem kann ich die Pre Safe Abstandskontrolle auch deaktivieren.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    LG Joe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man LTH verbaut hat. Ich glaube du hattest ja auch welche drinne oder?


    LG

    Sind das Fehlzündungen oder Verbrennungsaussetzer?


    Könnte sonst auch was mit der Einspritzung zutun haben. Bei mir hat das nämlich manchmal abgewechselt zwischen Verbrennungsaussetzer und Fehlzündungen. Bin mal gespannt wies bei mir läuft. Denke mal ab Mitte Februar werd ich mal mit der roten Nummer ne Runde ballern. Wir werden sehen was dann wieder für Überraschungen auftauchen haha

    Hi Basti,


    ohje. Ich habe exakt die gleichen Probleme mit meinem Wagen. Wenn er warm ist läuft die Kiste im Leerlauf wie ein Sack Nüsse.. Kann leider momentan nicht testen wegen meinem Saisonkennzeichen. Neue Kerzen, neue Spulen und neue Lambdas hab ich auch bereits getauscht. Im März kann ich berichten obs was gebracht hat :P

    ich hab seit Oktober die selbe Grütze bei meiner Kiste am Hals. bisher immer noch keine Lösung gefunden und zu wenig Zeit über den Winter. Wenn du rauskriegst was es ist bitte geb mir bescheid. Lamdas, Kerzen und Spulen hab ich auch schon getauscht. Ich hab auch Fächerkrümmer drinne und seither ist das Problem da...

    Stuttgart kann ich anbieten.

    Lässt sich wunderbar mit einem Besuch in der Motorworld in Böblingen oder dem Mercedes-Museum in München verbinden.


    Alternativ Burhan in München

    Hallo Mark,


    kannst du mir den Kontakt zu Burhan vermitteln? Ich bräuchte einen Mercedes Codierer im Raum München der auch eine kurze Fehlersuche machen könnte.


    Vielen lieben Dank schonmal :)