Beiträge von Bahztieh

    Hallo,


    Nein das nicht. Meinst du das Bedienelement?


    Wenn ich zündung anschalte und gebläse auf 0 Stelle bleibt er auch aus und geht jede Stufe wie er soll durch beim schalten.

    Sobald ich die zündung ausschalte und den Schlüssel abziehe, dreht er munter vor sich hin.

    Hallo Jungs,


    Ich habe mir vor geraumer Zeit eine E Klasse gekauft. Von einem Freund und Bekannten aus dem Forum hier. Ich stelle mich auch noch ausgiebig vor.


    Jedoch habe ich ein Problem das meine Batterie leer gesaugt wird durch den gebläseMotor hinter dem Klimafilterkasten.


    Der läuft ständig und stetig und ich finde den Fehler nicht.


    Es muss noch allerhand Codiert werden und Fehler gelöscht werden (halbe Wagen ist zerlegt)


    Gibt es eventuelle fehlerquellen die darauf schliessen das der gebläse Motor immer läuft?


    Hier ein Bild von dem besagten.

    20170926_115428.jpg


    Vielen Dank für eure antworten im voraus.