Beiträge von Kuwe

    So schlecht sieht der weiße C32 auf den Bilden gar nicht aus. Täuscht dann wohl.


    Aber 58.000 km (vielleicht überwiegend Kurzstrecke) kann in 16 Jahren auch schon Spuren hinterlassen.


    Wie ist denn dein Plan? Ein gutes Auto kaufen, Technik übernehmen und Rest in Teilen verkaufen? Ich denke ich würde es auch eher wie masterfingerz schrieb machen.

    Noch ist es nur eine Idee eines möglichen Umbaus und ich habe mir vorsorglich einen Satz weiße Leuchten gesichert. Versand aus USA ist ja heftig :nene: Passende Leisten (mit PDC) muss ich noch suchen. Das Angebot auf eBay-Kleinanzeigen habe ich auch schon gesehen, wäre sogar bei mir in der Nähe.

    Ok, dann werde ich mir die Variante auch ordern.


    Ja, das mit den Classic-Leisten ist mir bewusst. Die Leisten in Kontrastfarbe gefallen mir aber sowieso nicht. Und wenn schon lackiert werden muss kann ich auch auf Elegance/Avantgarde umbauen.

    Hallo,


    Ich habe jetzt schon öfter 210er mit weißen SML vorne in der Stoßleiste gesehen. Laut Teilekatalog gibt/gab es ja nur die orangenen Gläser bei MB zu kaufen. Wo kommen denn die weißen Gläser her? Kennt da jemand eine Bezugsquelle?