Beiträge von schaddes

    Hallo zusammen

    Hat jemand eine Ahnung ob es für den S204 BJ12 C63 eine Anhängerkupplung gibt ?

    Ein Interessent bräuchte sie um seine Motorräder zur Rennstrecke zu ziehen.


    Um eure Hilfe bzw Links oder Bilder wäre ich sehr dankbar.:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Versuch es mal damit , klingt und sieht brutal aus aber funzt:)

    Laut :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das wurde gemacht :6.3 Liter PP Motor (Kolben, Kurbelwelle etc aus dem SLS) Klappenauspuffanlage, durchgehend größerer Durchmesser, Fächerkrümmer, 100 Zellen Rennkats, X-Pipe, Softwareabstimmung / Tuning, 100 Oktan Kennfeld, 600 PS, reiner Sauger Motor

    Hallo Hans
    Ich will da jetzt nichts schlecht reden , aber von Optik hat der Fahrer des Wagens immer weniger als von Fahrleistungen , sprich natürlich sieht es oftmals gut aus wenn man etwas optisches Tuning betreibt , aber wenn gewisse Leute auf der Strasse das sehen musst halt mit vielem rechnen , positiv aber auch negativ , denn bei der Optik wird ja auch was verlangt wenn du verstehst was ich meine.
    Was hälst davon paar € zu sparen und das Geld in den Motor zu investieren , hier mal ein Auszug von Seidt Performance , biliger als dein Auspuff.


    C
    GLK
    320 Cdi / 350 Cdi
    0M 642 3.0
    165 kW / 224 PS / 510 Nm
    199 kW / 271 PS / 630 Nm inklusive Vmax Aufhebung
    750,00 €
    892,50 €


    Da denkt keiner dann bei der "normalen" schönen Optik das dein Auto dann so ein "Rennwagen" sein kann


    Parkst rückwärts irgendwo ein siehst es eh nie wenn ans Auto kommst , Es sehen nur die ,die hinter dir Fahren und da wäre mir oftmals auch lieber das die auch hinter mir bleiben ;)