Beiträge von CHM

    Danke für die schnelle Antwort. Geht um meinen alten 211er, den mein Bruder jetzt weiterfährt. Steht kurz vor 370tkm und jetzt soll er doch nochmal Räder bekommen. Hab mir die Styling IV letztes Jahr gekauft und Mal weg gelegt. Man weiß ja nie und die Reifen waren noch drauf und haben noch genug Fleisch.

    Dann schauen wir mal nach den richtigen Größen. Danke dir kaype

    Moin,

    hat wer von euch die Styling IV in 8,5x19 und 10x19 von dem SL R230 auf einem W211 eingetragen?

    Geht das problemlos und welche Reifen gehören drauf. Momentan sind 235 35 R19 vorne und 265 30 R19 hinten. Sollte ja eigentlich vom Abrollumfang passen.


    VG aus H :cool:

    Konnte sein das es dir das Leder speckig macht, das will man ja eigentlich nicht.

    Na das soll´s nicht werden. Möchte das Leder halt auffrischen, weich und geschmeidig machen.
    Hatte gedacht ich lasse das ein bisschen einziehen und wische das dann vernünftig ab.

    Sonst muss ich mal nach Produkten schauen, die das "matt" machen.

    Moin Männer,

    was haltet ihr von effax für die Lederreinigung/-aufbereitung?


    Ist ja eigentlich für Sättel, aber sollte doch auch bei Nappaleder funktionieren oder täusche ich mich?

    Moin, also Klemme 15 vom Ascher holen funktioniert. Widme mich jetzt dem Radio, nachdem die Innenausstattung umgebaut wurde und ich endlich Zeit gefunden habe.


    Ein paar Fragen hätte ich noch:


    -0,5mm² Schaltlitze als Verkabelung ok?

    -sollte ich da noch eine Sicherung einbauen?



    Gruß :winke:

    Canbus brauchste ja nur um z. B. Die Lenkrad Tasten benutzen zu können, um das Radio in Betrieb zu nehmen brauchst kein canbus.

    Hast du denn einen plug and play ISO DIN Adapter Hinten dran oder wie ist das angeschlossen. Manchmal hakt es an der Belegung Dauerplus und Zündplus.

    Jepp, ist so ein ganz normaler Adapter dran. Habe zum Glück noch die Bedienungsanleitung wo die Anschlüsse angegeben sind. Vielleicht hilft ja umpinnen bzw. der Rat vom 8mal8.


    Danke schonmal

    Moin Leute,

    habe mir ein BT Radio für meinen s210 Mopf geholt, angeschlossen und nichts geht.

    Dann hatte ich Kopf, jo der hat ja Canbus.

    Gibt's da universelle Adapter oder brauche ich speziell eins für das Radio?


    Gruß

    Schau mal in diesen Thread bei Motor-Talk.

    Der User „teddybaerchen“ hat da für alle Varianten der W211-Soundsysteme Lösungen erarbeitet.

    Ich hab Upgrades von ihm für das HK und bin seeeehr zufrieden damit.


    https://www.motor-talk.de/foru…highlight=Harman%3Bkardon

    Werde mich da mal einlesen, danke.

    Ich hatte dieses tolle Gerät ja im s203 und nachdem die Adapter für die Eton die ich von Dir hatte nicht passten die vorderen Türen gedämmt. Das hat schon etwas gebracht.

    Ja das APS50 ist echt schon uralt.

    Dann haben die Adapterringe wohl nur beim 202 gepasst, schade. Meinst Dämmung reisst schon so viel raus? :hm:

    Moin,


    habe vor mal in meinem 211er einen besseren Sound zu bekommen. Habe das originale APS50 drin, ohne Bose oder ähnliches. Gibt es eine wirtschaftliche Lösung besseren Sound und ein bisschen mehr Bumms zu bekommen? Kann man den originalen Sub für die Hutablage einfach nachrüsten?



    Gruß Chris

    Hatte bis jetzt in allen Autos die von Autolight24. Keine Fehlermeldungen und hat immer gehalten. Ausleuchten war gut und modern aber nicht übertrieben.

    Glaube aber bei diesen Nachrüst LED Dingern kann man immer Pech oder Glück haben.

    Habe die jetzt mal bestellt, danke. Bin gespannt :thumbup:

    Moin,

    da mal wieder ein Birnchen die Grätsche gemacht hat, würde ich jetzt gerne bei meinem 211er vormopf die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten.

    Sollte nicht zu hell sein und die Straße dahinter beleuchten. Ferner sollte auch kein CAN-Bus Fehler auftreten.


    Hat da wer eine Empfehlung? :hm:


    Gruß