Wichtig ! -? M113k Lagerschaden durch .... möglich

  • Hallo jr666


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Mit den Bildern tue ich mich etwas schwer weil in meinem normalen Forum solche Umbauten positiv beschrieben nicht gut ankommen.

    Außerdem bin ich als Rentner nicht so fit mit dem Bilder einstellen. Ich versuche es mal morgen.

    Frage in welchem Teil des Forum wären die Fotos richtig angesiedelt??


    Habe ich Dich richtig verstanden dass im KI der Öldruck garnicht angezeigt werden? Das KI ist aus Platzgründen im Kofferraum verdeckt montiert.

    Sternengrüße

    Heinrich

  • Ich freue mich sehr über solche Umbauten, gerade an Klassikern. Allerdings glaube ich das erst, wenn ich es sehe, wie Kaype schon schrieb.


    Bis dahin halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand nen ki aus Platzgründen bis in den Kofferraum verlängert und dort verbaut ?