[W211] Mittellager tauschen.

  • Moin,


    ich habe gerade mal mein Lager gemessen, ist ein 30er 😳 Wenn ich das richtig gelesen habe , ist das dann wohl zu klein? Ich habs auch bei DB geholt. Kann das jetzt nicht mehr tauschen, ist schon ein Jahr her.


    Ich habe das Problem, dass ich ein Klong beim Lastwechsel habe. Auch wenn ich auf der Bremse stehe und R einlege, klongt es hinten, nachdem er ein Stück nach oben drückt . Stelle ich auf D gibt es kein Klong.

    Bleibe ich beim hin und her schalten auf der Bremse stehen, ist das Geräusche weniger, sobald ich aber vor jedem schalten die Bremse loslasse, ist das Geräusch wieder deutlich stärker.


    Gut produzieren lässt sich das, wenn man bei geringer Geschwindigkeit leicht Gad gibt und wieder Gas wegnimmt, dann gibt das jedesmal diesen Klongeffekt.


    Habt ihr das bei eurere KW auch gehabt???