!FORENAUFRUF! LEGALE Klappenabgasanlage mit EG-Genehmigung (W211 ,CLS, CL, C)

  • Moin liebe Sternfreunde !

    Aufgrund der momentanen Entwicklungen (Soko Poser, Mediale "Jagd" auf modifizierte Fahrzeuge) habe ich mich zusammen mit Don (ebenfalls hier im Forum) und einem renommierten Abgasanlagenhersteller zusammengetan.
    Wir möchten gerne für diverse Fahrzeuge eine sogenannte EG-Genehmigung erwirken.

    Die Liste der für diese Anfrage möglichen Fahrzeuge seht ihr unten.

    Hiermit wäre es möglich für eine große breite an Fahrzeugen eine LEGALE und auf Wunsch auch SEHR laute, legale, Klappenabgasanlage herzustellen.
    Die EG Genehmigung bedient sich mit geltendem EU recht und ist somit auch in DE rechtskräftig.
    Die Anlage wird per OBD / GPS im Regelbereich zwischen 50-60kmh sowie im Stand die Klappe geschlossen halten.


    Die Anlage soll in folgenden Modi schaltbar sein:
    -Immer auf (NICHT legal, jedoch möglich)
    -Immer zu (Standart)

    -Automatisch, Klappe im Messbereich geschlossen


    Die Anlage wird von Hand bei einem erfahrenen Abgasanlagenbauer mit HOCHWERTIGSTEN Materialien gefertigt.


    Wir suchen Interessenten, ab 5 festen Zusagen können wir das Verfahren zur EG Genehmigung anlaufen lassen und die ersten Anlagen bauen =)

    Die ersten festen Zusagen bekommen Anteilig die Kosten des EG-Verfahrens erstattet, somit also nochmal einen ordentlichen Rabatt..

    Preislich wird die Anlage, Angabe ohne Gewähr, irgendwo zwischen 3000 und 4000 Euro liegen, somit also im Verhältnis zu anderen Anlagen nicht zu teuer, dafür LEGAL, ich wiederhole LEGAL und mit Klappe =)


    Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder Corleone melden !


    Die Anlage kann durch eine EG-Genehmigung einen einzigartigen und kräftigen Klang entwickeln, sie muss lediglich im Regelbereich von 50-60kmh und im Stand gesetzliche Auflagen erfüllen, somit sind in allen anderen Fahrbereichen "sehr schöne Dinge möglich", da es dafür KEINE Auflagen gibt.:winke::top: :frech:


    PS: Habe ich erwähnt das der Spaß trotz SoKo Poser und TÜV KOMPLETT LEGAL ist ?




    Diese Fahrzeuge können mit einem Gutachten abgedeckt werden und sollten sich bei Interesse DRINGEND melden:


    C 55 AMG W203 V8 Sauger 5,4 L 270KW

    C 63 AMG W204 V8 Sauger 336-380KW


    CLS 500 C219 V8 Sauger 5L 225KW

    CLS 500 C219 V8 Sauger 5,5L 285KW

    CLS 55 AMG C219 V8 Kompressor 5L 350KW

    CLS 63 AMG C219 V8 Sauger 6,2L 378KW

    CLS 500 C218 V8 Biturbo 4,7 L 300KW

    CLS 63 AMG C218 V8 Biturbo 5,5 L 410-430KW


    E55 AMG W211 V8 Kompressor 5.5L 350KW

    E500 W211 V8 Sauger 5.0 L 225KW

    E500 W212 V8 Sauger 5,5L 285KW

    E500 W212 V8 Sauger 4,6 L 300KW

    E63 W212 V8 Sauger 6,2L 386KW

    E63 W212 V8 BiTurbo 5,5L 410-430KW


    500 GE W 463 V8 Sauger 177KW

    500 GE W 463 V8 Sauger 6.0 AMG 243KW

    G500 W 463 V8 Sauger 5L 218KW

    G500 W 463 V8 Sauger 5,5L 285KW

    G500 W 463 V8 biturbo 4 L 310KW

    G 55 AMG V8 Sauger 5,4L 260KW

    G 55 AMG W 463 V8 Kompressor 5,4L 350-373KW

    G63 AMG W 463 V8 Biturbo 5,5L 400-420KW


    GLC AMG 63 X253 V8 Biturbo 375KW


    GLK AMG X 204


    GLS 450 X 164 V8 Sauger 4,7L 250KW

    GLS 500 X 164 V8 Sauger 5,5L 285KW


    GLS 450 X 166 V8 Biturbo 4,7L 270-320KW

    GLS 500 X 166 V8 Biturbo 4,7L 335KW

    GL 63 AMG X 166 V8 Biturbo 5,5L 410-430KW


    S 500 W220 V8 Sauger 5L 225KW

    S 55 AMG W220 V8 Sauger 265KW

    S 55 AMG W220 V8 Kompressor 368KW

    S 450 W221 V8 Sauger 4,7 L 250KW

    S 500 W221 V8 Biturbo 4,7L 320KW

    S 63 AMG W221 V8 BiTurob 386-420KW

    S 500 W222 V8 Biturbo 4,7 L 335KW

    S 560 W222 V8 Biturbo 4L 345KW

    S 63 AMG V8 Biturbo 5,5 L 430KW

    S 63 AMG V8 Biturbo 4L 450KW


    SL 500 R230 V8 Sauger 5L 225-285KW

    SL 55 AMG R230 V8 Kompressor 5,4L 350-380KW

    SL 63 AMG R230 V8 6,2L Sauger 386KW

    SL 500 R231 V8 BiTurbo 4,6L 320-335KW

    SL 63 AMG V8 Bi-Turbo 5,5L 395-430KW


    SLK 55 AMG R171 V8 Sauger 265-294KW

    SLK 55 AMG R172 V8 Sauger 310KW

  • Wie wäre die Einrichtung eines Spendenkontos? Fahre kein Listenauto und riesige Kasperfelgen und laute Abgasanlagen interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, diese zunehmenden staatlichen Repressalien gegen Fahrer umgebauter Autos gehen mir aber tierisch auf den Sack. Jedes vom Gericht eingestellte Verfahren frustriert viele dieser Cops, so dass einige gar nicht mehr erscheinen, wenn sie als Belastungszeuge geladen werden.

  • Hm du gehst ja davon aus, dass Bedarf besteht. Also frage ich mich warum du in Zusammenarbeit mit einem renommierten Auspuffhersteller das nicht in Vorkasse machst? Hört sich alles so halbgar und nach viel Versprechungen an und am Ende stehen die Jungs mit einer illegalen Anlage im Akrasegment da.

  • Ich finde es schade, wenn erstmal grundlos etwas negatives vermutet wird.

    Wieso illegale Anlage? Es wird eine EG Genehmigung dafür geben. Damit ist sie legal und eintragungsfrei! Den Bedarf wollen wir ja gerade mit ermitteln. Wäre schön, wenn sich hier Interessenten finden würden.

    Zum Preis: Es wird eine 2x 3 Zoll Anlage mit entsprechenden Klappen, die u.a. über GPS gesteuert werden um im entsprechenden Bereich geschlossen zu sein. Deshalb ist die Anlage in dieser Preisreguon. Offen ist es dann eigentlich nur ein durchgängiges Rohr. Aber mit TÜV und legal.

  • Jungs!

    Vergesst das ganz schnell wieder.


    Das endet nur im Desaster, sprich Geld weg und keine legale Anlage.


    Mit Street-Performance als Generalimporteur für armytrix-Anlagen haben wir den Mist schon hinter uns... Zertifizierung nach DIN-ISO, Quasi-Importeur und angefangen mit Zertifizierungen der Anlagen über den TÜV...


    Ergebnis: obwohl alle kosten von Armytrix übernommen wurden, war kein Ende in Sicht.

    Die neue EU-Verordnung 540/2014 besagt nämlich nicht nur, dass die Vorbeifahrprüfung (Max-Pedalwert ohne Rückschaltung ab 50km/h) zu bestehen ist, sondern auch mit geöffneter Klappe der Geräuschgrenzwert eingehalten werden muss.

    Und wir haben Sie wirklich alle durch...

    TÜV Rheinland, TÜV Nord, TÜV Süd, TÜV Austria, Dekra, Homologationsingenieure, große Anlagenhersteller...


    Das Spiel mit EG-Typprüfung funktioniert schon nicht mehr, sobald an der Motorleistung oder dem Triebstrang (zB Achsübersetzung) Veränderungen vorgenommen wurden.

    Dann erlischt die EG-Betriebserlaubnis...


    Rechne mit 10.000€/ AGA für die EG-Betriebserlaubnis und Tuning ist dann nicht drin...

    Und du musst jede Anlage für jedes Derivat einzeln abnehmen lassen.

    Also zB SL500 mit 5G und SL500 mit 7G...

  • Meines wissen s ist das nur noch bei Fahrzeugen möglich die Serienmäßig eine klappe haben. Wie der r32 etc

    Ob eingetragen oder nicht. In meinem Bekanntenkreis wurden mittlerweile alle Autos die mehr als 5 db nach Toleranz Anzug hatten stillgelegt.

  • Wir hatten das Problem an einer Super Seven Eigenentwicklung, die vorgeschriebenen Lautstärken waren am Ende nicht mehr zu erfüllen und das Ganze wurde nach 12 Fahrzeugen eingestellt.


    Ein Fahrzeug darf mit offener Klappe einen Maximalwert nicht übersteigen, also sozusagen "normale Lautstärke" und mit geschlossener Klappe leiser, und nicht geschlossene Klappe Grenzbereich und offene zu laut.


    Bin auch ehrlich absoluter Gegner und erhoffe mir die baldige Stilllegung vieler Golfs hier in der Gegend mit offenen Klappen.


    Mein C63 W204 ist scheisse Laut im Serienzustand und wer da noch lauter will, da hört mein Verständniss einfach auf.


    Kauft Euch nen Hyundai I30N, ist das aktuell lauteste legale Fahrzeug wenn Ihr krawall machen wollt.


    Von Eintragungsfreien Auspuffanlagen lasse ich im Allgemeinen eh die Finger nach dem riesen Theater über die vielen Jahre mit Friedrich Motorsport usw, wenn es wirklich so "einfach" wäre, dann würden die großen Hersteller längst was im Laufen haben.



    Im Ganzen wünsche ich Euch dennoch Erfolg etwas gegen diese merkwürdigen Staatsaktionen zu unternehmen

  • Alternativ, auch preislich gesehen wäre z.B. eine Komplettanlage ohne Klappe von H & B Auspufftechnik eine Alternative ?

    Klar nicht sooo laut aber sehr legal, aus Edelstahl, feine Verarbeitung, auch feiner Klang und gewiss nicht leise, halt trotzdem legal.


    Hatte in meinem verflossenen T4 der vom dem 2.5l 5ender Benziner befeuert wurde eine H & B Auspuffanlage montiert und diese Klang schon sehr geil, dezent blubbernd mit leichtem fauchen beim gasgeben, so wäre wohl die beste akustische Erklärung.

    Nein habe leider keine Sounddatei mehr, versehentlich gelöscht aber glaubt mir, nachdem eine ältere Dame an der Gastanke meinte der T4 klänge wie ein V8 ( Jepp, das sagte die Lady tatsächlich, dachte ich falle auf den Ar....äh, auf den Allerwertesten vor erstaunen ) war es quasi amtlich, der Sound stimmt ! LOL


    Im Ernst, die bauen schon feine Sachen und ich bekomme gaaaanz ehrlich keine Vergünstigung,......wäre trotzdem nett wenn Ihr denen sagt Ihr kommt vom R.B. aus O. Nähe S. :weg:


    :stups:

    :doof:

    :)


    Viele Grüße

    euer DeBuffy

  • Wie wäre die Einrichtung eines Spendenkontos? Fahre kein Listenauto und riesige Kasperfelgen und laute Abgasanlagen interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, diese zunehmenden staatlichen Repressalien gegen Fahrer umgebauter Autos gehen mir aber tierisch auf den Sack. Jedes vom Gericht eingestellte Verfahren frustriert viele dieser Cops, so dass einige gar nicht mehr erscheinen, wenn sie als Belastungszeuge geladen werden.

    Als Student nehme ich gerne Spenden entgegen =D
    Tatsächlich arbeite ich seit nem guten Monat noch neben meinem anderen Hauptberuf (40h Woche) um das Geld für die AGA zur Seite zu legen ^^

  • Hm du gehst ja davon aus, dass Bedarf besteht. Also frage ich mich warum du in Zusammenarbeit mit einem renommierten Auspuffhersteller das nicht in Vorkasse machst? Hört sich alles so halbgar und nach viel Versprechungen an und am Ende stehen die Jungs mit einer illegalen Anlage im Akrasegment da.

    Moin =)
    Weder der Abgasanlagenbauer noch die potentiellen Käufer sollen am Ende leer ausgehen.
    Es soll ein Vertrag angefertigt werden in dem eben genau eine LEGALE Klappenanlage im Lieferumfang beschrieben wird..

  • Ich finde den Ehrgeiz ja wirklich gut und auch das Ihr unsere Member partizipieren lassen wollt. Aber warum gerade mit einem Klappenauspuff, der Leistungstechnisch alleine fast nichts bringt, außer Streß möglicherweise?


    Hier wurden ja schon einige Upgrades angeboten und sogar selbst entwickelt, alle diese Upgrades hatten spürbare Verbesserungen zur Folge. Verbessert mich wenn ich mich irre.


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg.